vw teilemarkt

Carguard oder Benxton!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da in letzter Zeit hier wieder einige ihr unwessen treiben ist bei mir mal wieder die AA Frage aktuell! Hatte das Thema eigentlich schon abgehakt aber bin nun doch wieder drauf und dran mir eine zu holen!

Wollt mal wissen welche AA ihr besser findet die Carguard Defender oder die Benxton HC888 oder so!
Liegen ja preislich relativ dicht zusammen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was mich noch interessieren würde ob ich eine ZV haben muss wenn ich eine AA einbaue?


gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß muss man keine ZV haben. und wenn....kostet auch nicht die Welt und für die sicherheit des Autos ich mein



    Hai!
    Eine ZV brauchste net, is aber etwas cooler Mein Polo hat 'ne Clifford


    Ich hab hier ne Defender Prof. liegen, muss ich nur noch einbauen... macht so nen ganz guten eindruck, gebrauchs und einbauanleitung umfassen mehrere Seiten und sind verständlich. nur der Klappschlüssel macht nen nicht so hochwertigen eindruck wie die original VW Klappschlüssel.

    ZV-BRAUCHST du nicht zwingend,die AA funktioniert auch ohne, kannst dann nur halt die Türen nicht mit der Fernbedienung öffnen. nachgerüstete ZV kannst du acuh ohne Probs damit anschliessen.

    habe meine da her:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • war am günstigsten, der ist auch im www.polofans.de forum vertreten.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank für den Link werd die mal anschreiben wegen Preis!


    über die hc888 kann ich dir auch ein angebot machen wenn willst

    mfg


    hab auch die benxon hc88 drin... bin damit voll zufrieden. steuermodul für zv ist da auch schon drin, musst nur die stellmotoren separat dazu kaufen...


    ausser du hast schon ne originale zv

    mfg



    polotreff.de
    #10 - 31.12.2004benxton klappschlüssel carguard
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen