Außerdem hat des aussehen nicht nur was mit dem Fahrwerk und den Felgen zu tun!
Kommt schon drauf an aus welcher Perspektive man das Foto macht!
Da kann man ziemlich viel tricksen!
Oder wenn der Polo nicht "eben" steht!
Aber manche angaben hier sind echt übertrieben, ich fahr 60/40 und setzte schon oft genug auf.
Wenn ich mir jetzt überleg mit nem 100/120 Fahrwerk zu fahren, ich glaub da würde ich nicht einmal über nen Kippenstummel kommen.
Mal was anderes, wie sieht es bei euch eigentlich mit Mc-Donalds aus, kommt ihr da rein? Also wie gesagt ich fahre 60/40 und komme da nicht rein, auser mit Winterreifen und ganz viel Gefühl ![]()
MfG chippoGT
Also erstens ich fahr en 80/60 fahrwerk mit federteler wo ihn nochmal etwas runter drücken aber meine 13 zoll füllen die rad kästen fast komplett aus also kann mir net vorstellen das da einer 15 zoll drunter bekommt sry. Ich setz recht oft auf aber halt mit kat und ESD weil ich da nur ca 2-4 cm bodenfreiheit habe.
Mc Doof komm ich rein wenn ich über den parkplatz fahre wenn er frei ist über de huppel in de mitte komm ich net drüber!
Zitat:
Dann Baut mal die federteller wieder ein^^
Ne also 60mm ist schwer übertrieben, normalerweise setzten die sich max 15mm , dann leigt wohl ein defekt vor oder einfach ein einbaufehler
Also ich fahr Koni Dämpfer mit Stefans Federn bin zu frieden zwar sehr hart aber super kurven lage und eigendlich auch sehr stabil. Aber Preislich auch recht teuer.
jo
aber wie is das , macht der tüv das ohne probleme?
MFG
^^ Ja wenn du für die Federn ein Gutachten hast macht der TÜV das schon
@ g-40 Boy
Da bin ich ganz deiner meinung. 80/60 ok, aber mit 15" nene echt net.
MfG chippoGT
Zitat:
Also ich fahr Koni Dämpfer mit Stefans Federn bin zu frieden zwar sehr hart aber super kurven lage und eigendlich auch sehr stabil. Aber Preislich auch recht teuer.