vw teilemarkt

Fensterfolie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab mir ma überlegt meine scheiben mit folie zu verdunkel
aber das hat en freund von mir schon bei sich selbst gemacht und ich muss sagen das sieht ziemlich kacke aus( überall risse und alles komisch in der folie)

wollt ma fragen ob ihr das selbst gemacht hab oder nich und welche folie oder so ihr genommmen habt ( eventuell links ? )

fetten danke und en guten rutsch ! MFG King



Bei mir hats en Kolleg gemacht, der hat ne eigene Firma mit Folien, Beschriftungen, ....

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sieht auch gut aus !



danke!
ist 50% schwarze folie

mfg


hab tiefschwarz...gabs für 10euro im auto und rad center....hat ein kollege reingemacht der hat da ein händchen für....mit 99% schwarz....


gelöschtes Mitglied

    tach! also ich hab es machen lassen hab dafür 150€ bazahlt ist so schwarz/chrom mäßig sieht echt gut aus die farbe heißt Black mirror ich mach jetzt bald neue fotos rein dann kannste dir das mal angucken
    MFG


    gelöschtes Mitglied

      HI,

      ich wollte es mir machen lassen, das hätte
      mit meiner ausgesuchten folie 170€ gekosttet.
      Ich habe mir dann von FoliaTec die Mightnight Reflex superdark (6% Lichtdurchlas, UV-A,B,C schutz, 92%wärme ableitung) gekauft. die habe ich dan von einer firma reinmachen lassen, die werbung für autos macht, reinmachen lassen. das hat mich dan noch 50€gekostet.
      Endergebnis sieht finde ich ziehmlich geil aus. Kosten: 50€ installation + 70€ folie 0 120€.


      Hi!
      Wie schwarz dürfen sie folien den sein?Wieviel porzent?


      Antworten erstellen