vw teilemarkt

Endstufe und Subwoofer

scotch_99
  • Themenstarter

Hi!
Ich wollte mir von JVC 2 Endstufen holen!
JVC KS - AX6500 (4 Kanal) 4x70W RMS
JVC KS - AX6700 (2 Kanal) 2x150W RMS
beide brückbar!
Und dann den Pioneer Subwoofer
TS-W 304 F 300W RMS

Ich hab hinten in der Ablage Pioneer TS-E2095(90W RMS) und vorn im Amaturenbrett Pioneer 20W und in den Türen Blaupunkt G1 mir 30W

Ich höre viel Trance,Techno...

Würdet ihr mir die Kombi empfehlen oder habt ihr mit irgendwas schlechte Erfahrungen gemacht?


MfG
Scotch_99



also ich tendiere bei techno und trance zu
den keineren woofern, weil die besser als kick-bässe zu gebrauchen sind und ich habe die erfahrung gemacht, dass eine basskiste mit 2 25er Bässen für techno und so am besten tönt.
ich kann die empfehelen die aktuelle ausgabe von "car&hifi" (mai/juni) zu holen und da mal schauen! die haben prima komponenten drin, von der einsteiger- bis zur profiliga
wirklich sehr zu empfehlen!


Ich glaube nicht das du allzu viel Freude an den Teilen haben wirst...

Die Endstufen kosten zusammen knapp 500€, sind zwar nicht schecht, aber dafür wesentlich besseres...

Der Pioneer Sub ist ein Freeair Sub, das kann nur schlecht sein...

Auch die Boxen sind nix vernünftiges. Lieber beides raus und ein ordentliches Frontsystem verbauen...

Bei Interesse an Angeboten kannst du mir ja mal ne PN schicken...



Wahrscheinlich hat mich wieder keiner verstanden

Wollte sagen, die ausgesuchten Endstufen sind zwar nicht schlecht, aber für 500€ gibts wesentlich besseres... z.B. ne Audiobahn...


scotch_99
  • Themenstarter

Ich hab dich verstanden s.latuski.

Ein neues Frontsystem wollte ich mir eh holen mit 16er Kickbässen.Hinten die Boxen sind meiner Meinung nach top.Sind auch erst neu.

Ich weiß die Endstufen sind teuer aber sehen auch klasse aus und ich wollte die schon presentieren.

Welchen sub würdet ihr mir den empfehlen?

Mfg
Scotch_99


Du weißt schon, dass man eine Endstufe nicht nach dem Aussehen aussucht? Sie muß gut klingen und auch was können...
Wenn du Techno und Trance hörst, dann eignen sich JL und Atomic-Woofer, die sind für diese Musikrichtung einfach genial.


dann kauf dir die jbl monster mit 6000W rms da ist es dann relativ egal welche soundrichtung du horchst, da ist genung power für alles gut, kostet auch 6000$ aber bei so viel leistung schaut man(n) nicht auf den preis
wie man das ding in einen polo bekommt weiss ich zwar nicht (kofferraum reicht da nicht) und wieviel extrabatterien man braucht um das ding überhaupt anzuwerfen weiss ich auch nicht, aber das wäre dan gegenstand eines weiteren threads hier im form : "ich hab mir die jbl monster gekauft: wleches auto brauche ich da?"


scotch_99
  • Themenstarter

Das ich nicht nur nach der Optik gehen kann ist mir schon klar!
Ich würde die Endstufe
JVC KS - AX6500 (4 Kanal) 4x70W RMS
von nem Kumpel von mir für unter 100 Euro kriegen!Wuste aber nicht,ob ich die nehmen soll oder nicht!Ich will ja auch keine absolute Highend-Anlage haben.
Und so schlecht ist die Endstufe doch wirklich nicht oder liege ich da falsch?

Scotch_99


Antworten erstellen

Ähnliche Themen