@ Red_Star_Tuning
du hast auf jeden fall recht.
also ich finde deinen polo richtig schick! auch bevor du den unfall hattest fand ich den auch schon richtig gut.mach ruhig weiter so
geschmäcker sind halt verschieden das stimmt schon, ich wollte und will einfach nur mal wissen was ihr davon denkt und finde es auf jeden fall gut das ihre eure meinung dazu gebt
Zitat:
der grill is ok doch das untere würd eich ggf schwarz lackieren
würd mir aber ehe gedanken machen die weisse schrift vom reifgen zu machen,das hat man in den 80ern gemacht,sieht so nach parkplatz tuning aus...
dann musse dir nen weißen edding kaufen und dir 20 minuten zeit nehmen![]()
ich will das nicht. weißwand reifen= kool....die marke und die größer deiner reifen vorheben = prollig/assi. find ich zumindest.
zum topic:
eigentlich passt es schon irgentwie durch den grill. hättest du den schwarz würdes nur logisch sein das es unten auch schwarz sein muss. schwarz - rot is halt geil![]()
ich finde dennoch das es irgentwas hat. solltest du es umlackieren dann in wagenfarbe...ich finde dann wirkt die schürze mehr wie aus einem guss.
also ich find die weisse schrift auch gut deswegen hab ich se ja drauf ![]()
also ich hab mich entschlossen das so zu lassen, weil das wie Don Matze schon sagt irgendwie was hat und es auch selten bei 6ns is.
ich werde jetz auch im innenraum weiter mit rot-silber kombi arbeiten.
gruß