vw teilemarkt

Auspuffsound so normal ?

seltsam hört er sich teilweise an..
mhmm, bist du damit mal autobahn gefahren? wenn nich, dann mach das mal.( mir is schon klar, das er nach der autobahn nur kurz lauter ist -aber so brennt man ihn besser ein)
fahr mal 300 kilometer am stück.

greetz-matze

rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Ja auffa Autobahn war ich schon oft...allerdings war die längste Strecke einmal Köln uns ne Woche später wieder zurück...ansonsten nur Kurzstrecken....Vll hängt der "seltsame" Sound auch mit dem niedrigen Preis zusammen...weil es muss ja nen Grund geben weshalb der so günstig war oder ?

also ich find den eigentlich gut so wo bekomm ich den für das geld

rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Hab ich mal bei ebay "entdeckt".

dann muss ich mal gucken

gelöschtes Mitglied

also mein ATU-ESD klingt mein ich sogar leiser....aber n bisschen heiserer als deiner..deiner is ziemlich dumpf aber was willste mehr für 90€? dafür find ich erstaunlich gut ^^

was hat denn der bei atu gekostet?

meiner hat damals bei atu 100€ gekostet...meine die kosten jetzt 119€. die neuen esd von denen sind aber super leise...würde ich mir nicht kaufen es sei denn du machst nur auf optik.

gelöschtes Mitglied

ich mein das waren auch so um die 120€ joa mit dem sound bin ich eigentlich zufrieden is jetzt nich superlaut aber ich find das auch zu prollig wenn dein auto im stand schon die ganze ortschaft beschallt...der atu hat bei mir bei 4000 U/min die höchste lautstärke..wenne dann die drehzahl fallen lässt brummts schön nach also ich bin zufrieden

also ich hab auch en supersport esd drunter und bei meinem kleinen motörchen find ich bringt der schon gut leistung

hier mal ne hörsprobe

wieso rennst du so ins aut sah voll hektisch aus.
      aber hört sich gut an....mag net so nen lauten haben.

des war normal gelaufen will ja nur den auspuff drauf haben net mich lol

Antworten erstellen