Wollt mich hiermit bei unsrem Webmaster Grasi bedanken, für die geile Seite, die er uns gebastelt hat!Durch polotreff.de schließt man klasse Bekanntschaften! Wünsch euch allen nen guten Rutsch ins Jahr 2005 !
ja, wünsch ich dir auch
Kann ich mich nur anschließen!
Freu mich schon auf das 3. Forums Treffen im Süden,daß 6N Grün wieder mal möglich macht!
Wünsche dem Grasi weiterhin auch viele positive resonanz und viel Glück mit seinen weiteren Projekten!
@all
Einen guten Rutsch ins neue 2005 (aber nicht mit dem Polo!) und allen Pokaljägern,eine erfolgreiches Jahr!
Fette Grüsse
Cool Vibrations ! ! !
Muss mich da anschliessen, echt super Seite, weiter so Grasi. Wir sehen uns dann nächste Woche Blue und Cool, und natürlich aufm 3. Treffen Süd
mfg
Hi!
Joo muss mich hier auch anschließen. Das Forum ist echt cool habe ihr auch neue Freundschaften gefunden. Und hoffe nahtürlich das das Treffen mit cassius inder Halle klappt!
Also weiter so großes Lob an Webmaster Grasi
Schönen Rustch ins neue Jahr!
Ja da kann ich dir nur recht geben! Einen schönen und besser guten rutsch ins jahr 2005... Gruß an Grasi
Patricia
ja eigentlich ales schon gesagt....rutscht alle gut rein (aber nciht mitm auto )...bis im nächstem jahr und mach weiter so mit der seite, grasi, is echt hammer...
Hi@Grasi,
was soll ich noch sagen?
ich schließe mich den andern an!
so werde mich da auch mal anschließen
fahre zwar kein polo
aber den kleine bruder lupo
die seite is echt supi
und hab hier bzw. auf dem treffen süd kennen gelernd und freundschaften geschlossen
einfach super mit euch
gruß zappel
danke leute!
empfehlt polotreff.de einfach weiter, setzt einen link auf eure hp und dann bin auch ich glücklich
bis dann
grashalm