vw teilemarkt

Remotkabel?!?!

doch doch... das Signal kommt ja aus dem Radio raus, btw. es soll ja nur n Signal kommen wenn du das Radio schaltest... Also Remote Kabel da ran und gut is

$$neginner
  • Themenstarter

alles kla genau das wollte ich wissen!
denn muss ich morgen nur schnell das erledigen und die anlage sollte laufen!

$$neginner
  • Themenstarter

so hab nun mal probiert ob es funktiniert.. irgendwie funzt das aber alles nich:(
hab das remotekabel an alle anschlüsse vom radio angehalten aber es hat sich nichts getan.. also muss der fehler sonst evt auch noch irgendwo anders liegen aber ich hab kp wo...

hab die stromkabel verlegt und angeschlossen und halt das chinch kabel+remotekabel aber irgendwie will die endstufe nich laufen?!ß
woran könnte das noch liegen?

mfg

Sicherungen geprüft? Stromleitung schon mal durchgemessen? Massepunkt sauber gemacht?

$$neginner
  • Themenstarter

hm stromleitung hab ich noch nich gerüft... masse hab ich hinen am anschaller also an der schraube und die g ja durchmetall und is sowieso unlackiert.. irgendwie will die scheiß endstufe nich angehen:(

Schonmal mit einer Endstufe von nem Kollegen versucht?

$$neginner
  • Themenstarter

genau das war mein nächster gedanke es mit einer andern endstufe zu probieren hatte jedoch noch keine zeit dafür.. werde ich wohl aber bald machen.. weil eigentlich is alles richtig.... bzw müsste alle korekkt sein...

Antworten erstellen