vw teilemarkt

Türgriffe Wegcleanen

hmmm...haste denn wenigstens fotos oder sowas ?

Hallo zusammen!

80 Euro? meine Mech. entriegelung hat null euro gekostet!selber machen ist hier angesagt!Ich habe einfach das original gewindegestänge vom Verriegelungsknopf benutzt!etwas umbiegen, alupin drauf und fertig!
ab und zu selber gedanken machen, dass spart unheimlich viel Geld!

Habe meine Entriegelung auch selbst gebaut. Material waren ca. 2€... Eintragung mit selbstgebauter Entriegelung war dann beim Tüv in Euskirchen auch kein Problem. Aber nicht gnaz billig...

Gruß Stefan

how to ?

Manchmal muss man seinen Kopf schon ein bisschen anstrengen

Ich hab einfach nen Aluminiumflacheisen enstrechend gebogen und mit dem Originalentriegelungssystem verbunden. Das Eisen guckt jetzt zwischen Scheibe und Scheibendichtung nen cm raus und muss nach unten gedrückt werden. Dann springt die Tür auf...

Wer für sowas 80€ ausgibt ist selbst schuld...

Gruß Stefan

kann denn wenigstens einer mal bilder posten? hab da irgendwie null idee wie das dann aussieht...

gelöschtes Mitglied

was heist 80 Euro da ist ein Gutachten dabei das spart auch wieder Geld und der Prüfer tut sich leichter. Ich wolte das von SLS nehmen die machen sowas auch mit Tüv! Bau aber doch lieber ein Audigriff ran dann gibts nicht so viel Stress mit Bullisei

sorry aber auf das gutachten ist gesch......!
    für 80 Euro trägt mir das jeder gute TÜV ein!aber muss eh jeder selbst wissen, ´ganz klar

Antworten erstellen