vw teilemarkt

TÜV?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi habe nen POLO 60 1.4

bekomme ich die felgen


Atura56 z 7x15 AUSF.D LK4 /100ET38SIH /p

Mit der bereifung 195/45R15

eingetragen ohne das ich was an der Karosserie machen muss?

bitte um Antwort

Danke

Marc



Also die maße hab ich auch nur das ich die AUtecs Zyclon habe! Musste lediglich zum tüv und die fahrzeugpapiere berichtigen lassen und das die sich das ebend angucken und so! Aber passt ohne probleme!

Mfg


gelöschtes Mitglied

    kommt auch auf die tieferlegung an und die et! freigängigkeit muss halt gewährleistet sein. kannst ja prüfen wenns beim volleinschlag der lenkung nicht schleift is schonmal gut. dann kannste dir en paar klötzchen machen und sie vorne links unters rad und hinten rechts unters rad tun. also drauf fahren. die klötze müssen aber schon einigermassen hoch sein. damit wird die volleinfederung simuliert. musste natürlich auf beiden seiten machen. sollte es dann nirgends schleifen haste freie fahrt beim tüv.



    Antworten erstellen