vw teilemarkt

top oder schrott?

gelöschtes Mitglied

dann reicht dir doch eig auch nen schönes endrohr!?bringt auch sound und is billig.

Hallo TobS,

hab auch so einen von "silbersenni" drunter.
    Bin voll zufrieden
    Hehrgestellt in Rumänien, ok, dafür isser nach 500km schweine laut und das mit ABE!
    Und soundmäßig brummt er nicht wie viele andere sondern schönes blubbern und bei beschleunigung röööörrrrrrrr....

TobS
    • Themenstarter

also => hab ich meinen neuen puffi

wenn ich geld bekomm werd ich mir den kaufen!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hallo TobS,

hab auch so einen von "silbersenni" drunter.
      Bin voll zufrieden
      Hehrgestellt in Rumänien, ok, dafür isser nach 500km schweine laut und das mit ABE!
      Und soundmäßig brummt er nicht wie viele andere sondern schönes blubbern und bei beschleunigung röööörrrrrrrr....

nach dieser beschreibung klingt das aber nach ner schlechten quali!sorry is nich böse gemeint...als ich damals mit nen kumpel selber einen gebaut hatte, diesel doppelrohr und leer etc, klang der auch so.sprich so klingt nen kaputter auspuff!wenn der nach 500km schon sehr laut wird viel spaß bei der nächsten au etc.ich würde mir das überlegen!
      lg

also wie ein kaputter auspuff klingt weiß ich, da sind wohl welten zwischen...

is klar das so ein "billig"- topf nicht mit remus, eisenmann,...,... mithalten kann, aber ich bin zufrieden.

bei mir kommt auch irgendwann ne komplett edelstahl drunter, aber wenns geld nicht reicht tuts so einer auch.

-->> denke von der quali is der "silbersenni" mit denen von atu zu vergleichen.

is halt immer alles subjektiv...

oval, 2x dtm und 2x 90 gerade fährt jeder 2te .. ich find 1x 90 genau richtig

Bin ganz zufrieden mit meinem kamm nur 114,71€ und ab 2200Um macht der schon gut krach bissel blubbern beim Gaswegnemen is auch drin.

Aber ein richtiger Sportauspuff ist erst dann einer wenn er auch Leistung bringt gell! und meiner tut das

TobS
      • Themenstarter

jetzt bin ich wieder verunsichert... soll ich lieber bei ATU schauen ob die einzelne rohre als endrohr am ESD haben (bei uns auch "Fuchsbau" genannt ) und denn halt n zwanni mehr ausgeben, oder soll ich mir den ausm internet kaufen?

oder hat jemand noch ne ganz andere idee?!

also egal was du machst, aber ich würde nie irgendwas bei atu kaufen
      das is doch größten teils der letzte mist den die da verticken.

Antworten erstellen