vw teilemarkt

Ladeluftkühler für Turbo!

gelöschtes Mitglied

Achso verstehe ...welcher Originale Kühler wäre denn jetzt ne alternative ?

original hab ich mich jetzt nicht so drüber gekümmert weil ich mir einen anfertigen lassen hab. aber die vom bmw hab ich bshcon bei einigen gesehn und er soll auch gut passen.

mfg

Hab ich zwar schonmal auf Seite 2 von diesem Thread gepostet, aber doppelt hält besser
    Hab den vom BMW 320d driin passt gut. Anschlüsse zur Seite hin weg kannst echt knicken, da Du Platzprobleme bekommst, oder halt wie schon gesagt ein sehr kleines Netzmaß hast...

Gruß onyx04

DSC02490.JPG
    DSC02490.JPG
    DSC02590.JPG
    DSC02590.JPG

gelöschtes Mitglied

Hi !

Hast du mal die Grösse von dem 320d ?
      Am besten einmal Netzmasse und einmal komplett !
      Hab den vom X5 und der passt leider nicht !

So hab mal Bilder gemacht ..andersherum passt er nur dann hab ich 8cm Bodenfreiheit zum LLK.
      Hab gehört man darf auch nichts weg flexen da der Tüv einem sonst keinen Segen mehr gibt.
      Wie habt ihr das denn gemacht denn nach meinen Informationen ist der sprinter 95 cm lang und der X5 nur 83 cm !
      Kann ich nicht ( siehe bild 2 ) dort was weg flexen ?

LLK1.JPG
      LLK1.JPG
      LLK2.JPG
      LLK2.JPG
      LLK3.JPG
      LLK3.JPG

gelöschtes Mitglied

Hat denn keiner Tips ?

mal eben unauffälig den thread hoch hol

ist doch null problem, geh zu einem der alu schweißen kann und lass die andere kurze anschlusskästen dranbraten und schon is das das gut

Wie Du siehst is ja meiner schon verbaut Da is mit Messen schwiereig...
        Soviel sei gesagt, musste nix flexen oder der Gleichen, LLk passt genau da vorne dazwischen, dann hast Du links und rechts paar mm oder nen cm Luft..

Onyx04

Antworten erstellen