vw teilemarkt

Ot Stellungen ?

virus8
  • Themenstarter

So, also der Kopf den ich hab, den kann man vergessen, da sind minimum 6 maximal 8 ventile kaputt!

hab mir jetzt bei nem schrotthändler nen anderen zylinderkopf geholt!

hoffentlich läuft mein kleiner polo dann

danke für eure hilfe hier!

*leute die nix kapieren die sind hier gut aufgehoben und werden super informiert*

wie der typ aus der werkstatt zu mir gesagt hat : "Übung macht den meister"

virus8
  • Themenstarter

hab noch ne frage, muss ich bevor ich den kopf draufmache schon auf OT OT stellen, oder ist des egal?

Vorher alles auf OT klingt logischer für mich!

Dann üb aber lieber mal net soviel weil sonst geht zuviel kaputt... immer einen Mann vom Fach dabei haben ist besser...

MFG Michi

Achja mach davor schon OT/OT dann gehst auf Nummer sicher =P

virus8
  • Themenstarter

Zitat:

Dann üb aber lieber mal net soviel weil sonst geht zuviel kaputt... immer einen Mann vom Fach dabei haben ist besser...

MFG Michi

Achja mach davor schon OT/OT dann gehst auf Nummer sicher =P

jo, also ich hab jetzt so zusammengebaut, dass alles passt, und dann in die in die werkstatt geschleppt!
der stellt mir den bis am montag ein, und dann löäuft der hoffentlich wieder!

virus8
  • Themenstarter

Jipiiii, er läuft!

Naja, da fehlt noch ein bissel was, muss man nochmal besser einstellen, aber er läuft!

bald kommt ein foto

Dann hast ja schwein gehabt!
Und was hats gekostet?

virus8
  • Themenstarter

naja, also in der werkstatt hats bis jetzt 20 euro gekostet, und material hab ich deckeldichtung(15&euro,2xZylinderkopfdichtung(50&euro,Schrauben(42&euro,neuer zylinderkopf(100&euro,2xkühlerwasser(10&euro, so komplett ein bissel über 250€ aber jetzt muss der nochmal in ne Vw werkstatt, weil man bei dem motor des genau mit irgend nem gerät einstellen muss!

Klar !

Muss mit ner Strobolampe eingestellt werden... dafür muss man echt net in die VW Werkstatt...

Hab ich z.B. selbst eingestellt ohnere Strobo... braucht man halt weng Gefühl für =P

Lasses machen aber wunder dich nicht wasses kostet... VW Werkstatt is sehr teuer!

Achja Herzlichen Glückwunsch nochma zum wieder laufenden Auto... denke sowas passiert dir nie wieder oder =P

MfG Michi

virus8
  • Themenstarter

jo, denke ich auch, dass mir sowas nicht mehr passiert.
jo, aber ich hab des yu meinem opa, der hat da kontakte yu der vw-werkstatt, er hats schon machen lassen. leider kann ich im moment nicht fahren, da ich in tschechien bin +desshalb auch die fehler+, aber sobald ich wieder yuhause bin, werd ich ein foto machen.
danke nochmal fuer die hilfe.

valli

Antworten erstellen