Das ist das Hleix Blue (soll auch ned schlecht sein für seinen Presi).
Ich meinte das Esprit, dieses:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hab allerdings grad auch gesehen dass es doch wohl etwas über 100 Eur kostet.
hab n ebay eins gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4515329053&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
sonst war der billigste preis 120 ?
greetz dj.
Das ist es, vielleicht hast du ja lück und beskommst es günstig. Ich drück dir die Daumen.
also wenn du ne mehrkanäler willst nimm ne 6 kanal. ich hab die Rodek 680A die hat 6x105W oder 4x105 und 1x260W (RMS). hört siche hammer an. und die leistung reicht massig aus. der vorteil is das du nur einen amp im kofferraum hast. und wenn du dazu nen guten sub mit 250w RSM hast und ein gutes frontsystem etc. hört sich das genze um längen besser an als andere mit doppeltsoviel leistung. es kommt nicht auf die leistung an sondern wie man sie nutzt.
mfg
cassius
"es kommt nicht auf die leistung an sondern wie man sie nutzt"
wohl wahr nicht umsonst wird mein Frontsystem mit 4 x 20 Rockford-Watt befeuert
ich habs doch an meiner alte endstufe gesehn. 1600W musi und 400 RMS. die karre ist so heiß geworden da hätt ich eier drauf braten können. die rodek wurde im test grad mal max 37°C warm. das is nich ma handwarm
danke fürs daumen drücken.
greetz dj.
Was war das für eine Endstufe (deine alte)?
Meine Hifonics lief in Sinsheim etwa nen halben Tag und wurde auch nicht wärmer als handwarm.
war ne audiobose (notkauf bei ebay).
das ja auch qualität.
ich hab die Emphaser EA 490-200 5kanal und bin vollends zufrieden