vw teilemarkt

Anlage bis 600€

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen.
Ich habe mir vor kurzem einen 6n2 gekauft und wollte nun das gute standart alpha radio durch eine einigermaßen akzeptable anlage mit frontsystem und sub einbauen.
Momentan tendiere ich zu folgenden komponenten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bei Sub und endstufe bin ich mir noch nicht sicher ....
    Habt ihr vllt eine idee, welche komponenten preisleistungsmäßig okey sind, bzw. ob die boxen in die einbauschächte passen ?

• gelöschtes Mitglied

Ähm also meine Meinung ist, wenns billig bleiben soll:

Sub: Helix Deep Blue 12 (www.extremeaudio.de für 99&euro
      Endstufe: Carpower Wanted 4/320

Radio und Frontsystem sehen schon ziemlich gut aus find ich.

mfg borsti

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

such mal im car hifi bereich da ist grad nen langer thread in arbeit mit einer einsteigeranlage bis 500€

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

wie groß sind denn die standart einbauschächte beim 6n2 ?
      weiss das jemand ? danke ..

gelöschtes Mitglied

Für die Lautsprecher? Also A-Brett mein ich 10cm und in den DoBos wenn die hast 16 bzw 16,5cm....

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

http://www.polotreff.de/html/forum.../78297.html

hab den thread wieder

jobb ama brett 10ner und dobo 16ner - wobei die meinsten systeme auf ein 16ner tmt und nen kleinen ~ 3-4cm ht setzen der ausgerichtet sein sollte

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also A-Brett mein ich 10cm und in den DoBos wenn die hast 16 bzw 16,5cm....
          6N2 hat KEINE im A-Brett! Und DoBos
          hat er als Standart! aber 16,5cm stimmtschon!

gelöschtes Mitglied

Gut danke, dass mich verbesserst :P Hab ich halt ma wieder was dazu gelernt

Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

args stimmt der hat die ja in den spiegeldreiecken sry :( - aber das erinnert mich wieder daran die 6n2 ecke im 6n zu testen

Hatte ich mal ne Weile drin... hat mich dann aber gestört, dass die grau sind.. dann hab ich die HTs ind die A-Säule gesetzt! Aber die passen fast perfekt!

Gruß Fleck

Ach ja... ähm ich würde mich nach einem anderen Radio umsuchen, wenn FS und Sub über Amps laufen sollen... wenn das FS übers Radio läuft ists akzeptiert!

Das Alpine hat nur EINEN schwachen Ausgang... da gibt es in der Preisklasse andere mit 3 HI-Volt ausgängen die ähnliche, oder gleiche Funktionen haben wie das Alpine... Kennwood oder JVC z.B.
            Pioneer ist natürlich auch super!

Gruß Fleck

Antworten erstellen