wie versprochen habe ich heute noch nen paar pics gemacht wo man auch so einiges vom innenraum sieht der noch nicht ganz fertig ist (fehlt nur noch das weiße a-brett) und mit den sitzen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich sie behalte soll oder nicht! aber denn bilder sagen mehr wie 1000 worte
mfg
Also viel Arbeit war da mit Sicherheit.. nur finde ich, dass die Front mal absolut garnicht zum Rest des Autos passt! das sieht aus wie draufgesetzt, als obs nicht dazu gehört!
Und warum hast du denn die Türverkleidungen so eben gemacht? Ohne die Armablage sieht das irgendwie komisch aus... Sorry will dich jetzt nicht anmachen.. aber gefällt mir nicht!
Farbe ist fett! Und Felgen sowiso!
Gruß Fleck
jo gut die türverkleidungen wirken bissle leblos ohne die armauflage aber ich bin auch dabei zu schaun wie ich meine eben bekomm im unteren bereich und das ohne gfk!
ja mit den türverkleidungen das war sone sache für sich hätte sie auch lieber anders gehabt aber naja ohne mos nix los der lack war schon schweine teuer gewesen und felegen polieren etc alles auf mal geht nicht da muss mann dann irgendwo anfangen zu inprovisieren! +
aber ich will da noch dran arbeiten das es besser wird
net schlecht echt geil! naja beige ist aber auch cool
das weisse passt richtig zu dem polo ka warum passt einfach.
Haste den motor schon drin?
sehr geil
Hallo
also die farbe ist geil! die weißes ausstattung kommt auch fett!
Aber mit dem BB häste dir wirklich etwas mehr mühe geben können, kenne das problem von meinem mit den einteiligen aber auch die bekommt man sauber gerade dran. hat mich auch ein ganzen tag arbeit gekostet!
Und gibt das mit dem Kennzeichen hinten und den Reifen hinten keinen ärger beim tüv?
Was hasten du führ teppich drin? wie hasten denn da reinbekommen?
mfg
wieso mehr mühe geben mit dem bb?ich wollt das ja so haben da es mir recht gut gefällt!
den teppich habe ich selber abgeldert also sprich nen alten geholt den zerschnitten und dann abgeledert!
also zu den felgen hmm da war ich in minden gewesen der hat sie mir so abgenommen und zu dem kennzeichen naja in zeven letztes jahr musste ich es vor der rennleitung tiefer setzen da sie ja den ollen tüv stempel nicht erkennen konnten!
mfg
respekt vor der mühe und arbeit die drin steckt...
aber ein zwei sachen gehn garnicht!
1. die blauen sitze... dann lieber die originalen!
2. chrom-kennzeichenhalter... d'oh!
...
aber wird schon denk ich, kenn das mit dem geld auch!
der ansatz ist auf jeden net schlecht!
die farbe ist fett!