vw teilemarkt

help....scheiß "fuschpolo"

und tune net soviel ^^ das es so need for speed aussieht ^^ sowas find ich übertrieben ^^

bo_manni
  • Themenstarter

ich bedanke mich...muss mal gucken das mit dem lacken ist ja schonmal ne jute idee....und grill habta recht, mittlerweile find ich den auch bescheiden
seitenleisten sind weg...
weiße blinker habich auch shcon drin
rüli´s sind ausgetauscht....

und die spritzdüsen kommen auch ab....greez manni

Als erstes mal tieferlegen. Denn ein "getuntes" (wenn man Chromgrill und unlackierte M3-Spiegel Tuning nennen kann) Hochhaus sieht wirklich beschissen aus. Dann vielleicht mal nach schönen Felgen umschauen.

Steck lieber etwas mehr Geld in diese beiden Sachen, als für wenig Geld lauter Schrott zu kaufen, der das Auto eher schlecht als recht macht.

Zitat:

Übrigens: Pfusch und nicht Fusch...

richtig, das wollte ich auch schon sagen .. ich les aber in diesem forum so oft "fusch" statt "pfusch" ^^

mehr kann ich zu dem thread auch net sagen, wurde schon alles genannt was gemacht werden muss
tiefer und schöne felgen ist das wichtigste, dann haste schonmal ne super optik! das andere ist nebensache und kannste dann zusätzlich machen ja nachdem wieviel geld du zur verfügung hast

greetz

Also Blinker tauschen, Grill tauschen und Spiegel lackieren und dann würd ich dir die Originale XXL Stoßstange vom 6N vorschlagen.

die kannste sogar ganz günstig als nachbau bei ebay holen,.. oder halt mal zum schrotti! dann gannst auch gleich lackierbare dachleisten vom 6n2 suchen,.. und auf jedenfall den ganzen atu schrott weglassen

Hey Manni.. schwarzen Grill,Serienspiegel,tieferlegen und weisse Blinker.. dann siehts schonmal nach ner guten basis aus!

Antworten erstellen