vw teilemarkt

Schroth Gurte seitliche Montage ?

Für Bilder wäre ich dankbar...hab so das Gefühl die einen machen es so und der nächste so... DANKE

muss erst fotos von meinem auto machen!
werd aber eh welche reinstellen

gelöschtes Mitglied

hir hast du bilder,müsste gut zu sehen sein.so habe ich das gemacht,ist am einfachsten und darf mann auch so machen.

gruss polo 6n

schroth1.JPG
    schroth1.JPG
    schroth2.JPG
    schroth2.JPG
    schroth3.JPG
    schroth3.JPG

Poloking
    • Themenstarter

Danke für die pics Hab z war die Seriensitze nicht mehr drin, aber hilft weiter !

Zitat:

hir hast du bilder,müsste gut zu sehen sein.so habe ich das gemacht,ist am einfachsten und darf mann auch so machen.

gruss polo 6n

Hab jetzt doch nochmal ne Frage zu der Montage an den Seiten...ist das wirklich zulässig das so am Sitz zu befestigen?
    Hab einen 5 Türer und weiß nicht so wirklich so ich die auf der Fahrerseite befestigen soll.... Würde meine gerne heute montieren und da ist es wichtig, dass ich jetzt weiß wo die genau festgemacht werden/dürfen.

gelöschtes Mitglied

also meiner meinung nach,darf mann das,hat bis jetzt kein tüv was dazu gesagt.

gruss polo 6n

Hmm ich werd ja auch nciht so richtig schlau aus der Anleutung in dem Heft? hat da noch jemand anderes Bilder wie er sie festgemacht hat...aber danke schonmal @ polo 6n

gude wichtel ich habe meine am sitz verschraubt innen habe ich sie dort festgemacht wo das alte gurtschloss festgemacht ist und aussen habe ich sie hinter der verkleidung festgemacht wo auch die gurtrolle von den originalen befestigt ist. wenn du noch probs hast meld dich einfach komme ja aus der nähe

grüss harlekin6n

Hi, an der Innenseite vom Sitz das weiß ich wo es festgemacht werden soll nur an der Außenseite kann ich mir irgendwie noch nicht so richtig vorstellen wo das gemau sein soll...hast ud vielleicht mal ein Bild? das würde mir schon sehr weiterhelfen...

du must die verkleidung von der b säule abbauen dann findest du einen guten befestigungspunkt dort habe ich meine auch fest gemacht und zwar dor wo auch der original gurt befestigt ist

Antworten erstellen