vw teilemarkt

Polo6NJEDesign was haltet ihr davon?

Naja... wenn die Je Design Frontspoilerlippe dran wär... dann wärs ein Je Design Komplettumbau

fast 190tkm ist schon ne Menge Zeugs... Aber schick isser... obwohl mir der 5-Türer eigentlich garnicht gefällt...

Ich denke mal bei dem Neupreis sind einfach alle Sachen die je an dem Auto gemacht worden sind zusammengerechnet worden...

Sonst müsste der ja Fliegen können, oder in die Zukunft reißen... oder sonst was...

Das hat damals ne S-Klasse gekostet...

Gruß Fleck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Jungs! Also ich war den Polo heute anschauen. Was soll ich sagen? :'( <---Ich glaub das trifftst am besten! Auf den Bildern sieht der echt hammer aus aber in echt.... Naja, schon sehr verheizt. Bis auf die Sitze Die sind echt mal der absolute Hammer! Ich müsste wahrscheinlich noch min. 2000€ reinstecken damit die Kiste wieder gut dasteht! Und nur wegen den Sitzen kauf ich den jetzt bestimmt net. Die armen geilen Felgen haben mehr Randstein gesehen als Strasse glaub Frontschürze am Arsch und zu viel Rost für meinen Geschmack. Der ist niemals das Geld wert. Zumindest SO nicht und dann kommen die km und TÜV noch dazu. NEE NEE! Ach ja, der ist seit letztes Jahr Dezember glaub abgemeldet aber als ich kam, war der Motor schön warm gelaufen obwohl der nicht mal wusste wann genau ich da bin... Ja nee is klar. Mein Fazit: Vielen Dank für eure Meinungen und ich meld mich wenn ich nen neuen in Aussicht hab. Ach ja, wenn jemand zu dieser Auto-Anschau-Story noch seinen Senf abgeben möchte, nur zu. Interessiert mich was ihr meint Bis dann und viele Grüße aus dem sonnigen Süden

ALso JE hat hammer teile nur die kosten richtig scheine aber hast auch supi qualität bei den teilen

Antworten erstellen