cool...das ma nen tipp thx...fk sagst du...
ja fk ist auch gut oder supersport oder superspint
aber guck mal bei fk oder so.fals du addy brauchst hier ist sie www.fk-automotive.de
sagen wir es mal so... wer billig kauft kauft zwei mal ![]()
hatte anfangs auch so´n billig-fw von ebay das fing nach 3 monaten schon an zu klappern.. hab mir dann n weitec ultra gt geleistet und das ist meiner meinung nach perfekt....
zu dem supersport kann ich dir nur folgendes sagen: ne freundin von mir hat so´n ding in ihrem 6n gti und ist völlig zufrieden... bin da auch selber schon n paar mal mitgefahren und es ist weder zu weich noch zu hart... fürn anfang reichts also ![]()
das ist gut...danke
Also ich habe auch ein 60/40 Fahrwerk von FK und ich bin vollkommen zufrieden. Ist nicht zu hart und liegt top in den Kurven. Klappert nix und der Preis war auch in Ordnung. Mein Freund hat ein Gewindefahrwerk von FK in seinem Bora und er hatte auch noch nie Probleme. Kann das nicht bestätigen, dass das blöde Fahrwerke sind. Für ihren Preis sind die Top!
Von den ebay fahrwerken würd ich die Finger lassen, ich hab auch so eins drin, war auch so des erste jahr echt gut aber dann gehen langsam die Stoßdämpfer in arsch.
Und dadurch hab ich mir dann auch noch mein Kodflügel geschrottet, also lieber bischen mehr inwestieren, haste mehr von.
MfG chippoGT
ich hab mir nen SUPERSPORT Fahrwerk gekauft denke es wird was mehr halten hat auch immerhin 200 € gekostet.....
den von den billig dingern lass ich echt die finger ...ich mein so no-name dinger
...aber Supersport geht doch oder?
vielen dank für die GUTE beratung....
mfg
p0p3k
Supersport ist in Ordnung, mein Bruder hatte das in einem Derby 2F und war vollkommen zufrieden damit.
Powertech ist fürn arsch finde ich, hatte meins 8monate lang bis mir der Dämpfer ausgeölt ist, und dabei wurde das noch bei ATU eingebaut neu und alles drum und dran!
FK ist ansich nicht schlecht wenn man nichts zu verschenken hat, fahre es selber und bin soweit recht zufrieden.