vw teilemarkt

Sieht ER gut aus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also bis jetz merke ich gefallen viele die Seitenleuchten nicht ! is ja nicht schlimm! habe aber immer das pech gehab ( 2mal ) das mir einer ins Auto geknallt ist ! Immer mit dem Satz: Zitat ; OH das tut mir Leid! Ich habe dich garnicht gesehen! Zitat ende: Also mehr licht dran und von da an war schluss damit! Habe das Auto 8 jahre in meinem besitz ! Und wollte es noch länger behalten da muss man ein kompromiss Zwischen Sicherheit und Optik finden!Sonst finde ich eure Meihnungen ok! ( angst vor kritik habe ich nicht ,sonst hätte ich nicht gefragt! oder) danke und weiter so!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Is so ! gut so ! bleibt so!

ich finde jeder hat sein eigenes styling.......aufjedenfall hat deiner was, auch wenn ich ein paar dinge auch nicht so berauchend finde

Ich finde da ist schon zu viel dran gemacht...
Ich finde das muss ein bißchen dezenter sein aber das ist ja geschmackssache!
Felgen finde ich auch klasse!

MfG Nils

find ihn von der aufmachung echt schick nur mach den ganzen chromscheiß ab! macht die ganze optik voll billig! Sieht so nach russenstyle aus!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

russenstyle ! hab schon wieder umbebaut! aber hinter den ORIGINAL ! windschutz scheiben rahmen ( crom ) hab ich ewig nach gesucht ! ok hab den wagen wie gesagt schon 8 jahre da ändert man schon vieles! War alles mal in! ändert sich ja ständig der style! PS ! die wischerarme sind wagenfarbe jetzt ! NICHT crom! Ansonsten thanks for looking! weiter so jungs!° hab mir eure auch alle angeguckt! Alles top!

doch der ist total schniecke

sag mal bist du nicht auch bei partybilder24 angemeldet?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so jetzt ist der original Dachspoiler mit mini L.E.D S für bremslicht und blinker auch fertig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und geht wie sau!

Antworten erstellen