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Welches Gewinde?

http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N-Classic-Caddy_W0QQitemZ160105449372QQihZ006QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

GT CUPLINE scheint auch nicht so schlecht zu sein.
Haben sogar verzinkte federbeine!

Hat das das SUPERSPORT auch?
Wie ging es noch zum verstellen?

Wie sind eigentlich die Gewinde von INGO NOAK IN TUNING.

Bodykit mäßig ist er MEHR ALS NUR TOP.
Perfekte Qualität.

Auspuff verkauft er von Jettex, also eigentlich hat er im großen und ganzen gute Sachen!?



gelöschtes Mitglied

    ja hat Supersport auch! ging nach 1 jahr noch super zu verstellen,ohne probleme!


    Also nen Kollege hatte bei dem Supersport auch die hinteren dämpfer Platt nach 15000km also ich hatte vorher ein powertech drin da war auch ein dämpfer vorne Platt nach 20000km

    also ich hab jetzt nen Koni Gewinde und damit bin ich super zufrieden ist auch härteverstellbar

    das h&r ist auch nicht schlecht

    in preis leistung ist Weitec am besten da es auch zu KW gehört

    aber mit den "billig fahrwerken haste nicht wirklich lange Freude



    Polo_Cult
    • Themenstarter

    was kostet das koni, kw und weitec!?

    lg


    also weitec koste so um die 500 koni und kw das doppelte

    mfg


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    ja dann werd ich mir vielleicht ein weitec kaufen!

    lg oder eben das supersport


    Zitat:

    Wie ist das Supersport Gewindefahrwerk?

    Ich hab bis jetzt ein KW-gewinde und bin total unzufrieden und ist eh kaputt, also brauch ich ein neues.

    Schwank gerade zwischen Formel K und Supersport!



    wie du bist unzufrieden mit KW ?
    gibts denn sowas ?


    also supersport ist im Preisleistung sehr gut
    ich kann euch gerne mal Preise geben schickt mir einfach ne pn


    gruß


    Ja das KW ist eher gut, wenn wirklich noch VIEL restcomfort haben willst, aber es hat zu viel seitenneigung!

    Aber ich flack wirklich gut in der kurve, aber mit zu viel neigung.

    KLINGT KOMISCH --> IS ABER SO


    wenn du ein richtig hartes fahrwerk willst kauf dir ein sachs gewinde dass ist dass härteste was ich je gefahren bin es hat ungefähr die gleiche zugstufe wie druckstufe also das heißt es bewegt sich nirgendwohin ist halt rennsportfahrwerk hersteller ist fichtel ubd sachs



    gelöschtes Mitglied

      Weitec Hicon gt!


      H&R


      Hab gehört dass MK RACING jetzt auch ein gewinde raus gebracht hat soll angeblich mit FK dämpfern ausgestattet sein oder so preis ab 200€


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