http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N-Classic-Caddy_W0QQitemZ160105449372QQihZ006QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
GT CUPLINE scheint auch nicht so schlecht zu sein.
Haben sogar verzinkte federbeine!
Hat das das SUPERSPORT auch?
Wie ging es noch zum verstellen?
Wie sind eigentlich die Gewinde von INGO NOAK IN TUNING.
Bodykit mäßig ist er MEHR ALS NUR TOP.
Perfekte Qualität.
Auspuff verkauft er von Jettex, also eigentlich hat er im großen und ganzen gute Sachen!?
ja hat Supersport auch! ging nach 1 jahr noch super zu verstellen,ohne probleme!
Also nen Kollege hatte bei dem Supersport auch die hinteren dämpfer Platt nach 15000km also ich hatte vorher ein powertech drin da war auch ein dämpfer vorne Platt nach 20000km
also ich hab jetzt nen Koni Gewinde und damit bin ich super zufrieden ist auch härteverstellbar
das h&r ist auch nicht schlecht
in preis leistung ist Weitec am besten da es auch zu KW gehört
aber mit den "billig fahrwerken haste nicht wirklich lange Freude
was kostet das koni, kw und weitec!?
lg
also weitec koste so um die 500 koni und kw das doppelte
mfg
ja dann werd ich mir vielleicht ein weitec kaufen!
lg oder eben das supersport
Zitat:
Wie ist das Supersport Gewindefahrwerk?
Ich hab bis jetzt ein KW-gewinde und bin total unzufrieden und ist eh kaputt, also brauch ich ein neues.
Schwank gerade zwischen Formel K und Supersport!
Ja das KW ist eher gut, wenn wirklich noch VIEL restcomfort haben willst, aber es hat zu viel seitenneigung!
Aber ich flack wirklich gut in der kurve, aber mit zu viel neigung.
KLINGT KOMISCH --> IS ABER SO
wenn du ein richtig hartes fahrwerk willst kauf dir ein sachs gewinde dass ist dass härteste was ich je gefahren bin es hat ungefähr die gleiche zugstufe wie druckstufe also das heißt es bewegt sich nirgendwohin ist halt rennsportfahrwerk hersteller ist fichtel ubd sachs
Weitec Hicon gt!
H&R
Hab gehört dass MK RACING jetzt auch ein gewinde raus gebracht hat soll angeblich mit FK dämpfern ausgestattet sein oder so preis ab 200€