vw teilemarkt

VR6 Lippe ist dran! Meinungen!

Find dein auto auch richtig schick
wie schon alle sagten sehr dezent

gelöschtes Mitglied

Ganz erlich ^^ mir gefällts net so ich finde zu deinem Polo würde was schön dezentes stehen .. wie zb lackierte originallippe oder die vom 6N2 GTI.
    Aber schlecht aussehn tut es nicht.
    Gruß Julien

Finde auch, daß es kein geglücktes Bild ist, um die Lippe zu begutachten. Kann es sein, daß sie nicht lackiert ist? Das wäre jetzt das Einzige, was ich ändern würde. Weil so ist das mal ein richtig geiler und edel aussehender Polo aber die unlackierte Lippe würde den Gesamteindruck völlig runter ziehen.
    Ansonsten Glückwunsch !

gelöschtes Mitglied

ich finds gut - fast wie bei mir

gelöschtes Mitglied

hey, also ich würde an deinem polo nich mehr viel machen!find den super schön und dezent...also respekt für die arbeit,sieht alles sehr stimmig aus!

meine vorschläge wären nur eventuell noch cleanen,nen schwarzer sonnenkeil kämme bei dir auch sehr schön, und motortechnisch...ansonsten super

polo-cc
        • Themenstarter

ja muss gestehen die lippe ist noch nit lackiert! kommt aber nächsten monat mit der kompletten Stoßstange weil will noch die lufteinlässe li u re weg machen!

dann schweiss die lippe aber gleich mit an

ach watt lippe braucht nicht lackiert zu werde finde ich..lieber hin und wieder mal beruhigt aufsetzen ohne gleich zum lacker laufen zu müssen.
        Schwert würd ich lacken aber wenn die karre schön tief ist dann nur lippe...aber schick schick die karre...

Antworten erstellen