Das hast du jetzt falsch verstanden.
3Kg sind sehr schnell zusammen da kenn ich einige die deutlich mehr Kilos durchs dämmen im Auto haben.
hast due ne Idee was ne gute dicke Bitumen Matte wiegt ^^ da sind 3kg nix,.. nen kumpel von mir hat z.b. 35kg Dämmmaterialverbaut
Zitat:
hast due ne Idee was ne gute dicke Bitumen Matte wiegt ^^ da sind 3kg nix,.. nen kumpel von mir hat z.b. 35kg Dämmmaterialverbaut
Hm 3kg... ja pro Türe vielleicht...
@Jo-Jo... sorry Jo-Jo... mir tads schon leid bevor ichs geschrieben hab... ![]()
Beim Alubutyl brauchst du keinen Fön... das bricht nicht wenns zu kalt ist... es ist leichter... das Zeug hat eigentlich nur Vorteile...
Bei den Türverkleidungen hab ich pers. Paste genommen... ging am besten...
Gruß Fleck
nehmt ihr auch brax oder auch des silikom zeuch ich brauch noch was für die türpappen innen
Also für die Türpappen, die ja schon einiges an Paste brauchen, hab ich son Exact! nachmache genommen... und meine Gehäuse in den Türen hab ich mit dem Ex-Vibration von Brax eingeschmisert...
Die Brax ist schon ein wenig besser, aber für zwei Pappen ist da mal gleich so ne ganze Dose weg...
Wie gesagt, auf www.carhifi-store-buende.de gibts relativ günstige Pasten...
Er hat mir gesagt, dass das genau die gleiche ist wie die von Exact! und ich hab die auch drauf, die ist echt super... Kostet eben nur ein Bruchteil, weil der Eimer eben nicht bedruckt ist, sondern nur weiß... ![]()
Gruß Fleck
dann werd ich da nachher mal vorbeifahren, ist ja nicht weit ^^