vw teilemarkt

Wie anschließen?

Ich dreh gleich durch.... kann hier denn niemand lesen? Selbst wenn man den TMT an eine Endstufe angeschlossen hätte, es hätte KEINEN Unterschied gemacht, ak. Kurzschluss bliebt ak. Kurzschluss ob jetzt mit 100facher Leistung oder nicht!

reib dir die ohrläbchen und sag wuuuu-saaaa!
nein du hast ja recht! nicht drüber aufregen er wollt ihm das halt erklären un das hat halt nicht so ganz geklappt!

Wenn man sich nicht richtig auskennt sollte man sich eher zurückhalten. Als wilde Erklärungen abgeben. Nacher "glaubt" das noch jemand...

ja hast ja recht! aber er wollt es halt ihrgendwie begreiflich machen! reg dich net so drüber auf bringt doch nix! kann ja nicht jeder so viel arnung haben! die leute die hier oft sind wissen schon wem sie was glauben und wem nicht! gibt hier halt leute die versuchen anderen zu helfen auch wen sie nicht die hammer ahnung haben! kenn mich mit hifi auch nicht so subber aus gibt halt sachen die man dann gehört hat oder aus eigener erfahrung weiß die man dann versucht weiter zu geben!
also greetz schönen abend noch!

man man... ist ja gut , du hast recht...
nur wenn du ihm mit TMT usw. kommst versteht der NIX..Garnichts!
Also lass das Rumgezicke!Wie im Kindergarten..

der hat aber das gesagt und der hat das gesagt... Boah...

Schließ das Thema einfach und ruh dich aus

Wenn hier eben jeder meint, dass ich"rumzicke" wirds ja wohl so sein. Da kann ich dann auch nichts ändern. Aber wie gesagt, es mag vielleicht schön sein wenn man helfen will, aber wenn man von der Materie keine Ahnung hat sollte man eben nicht helfen. Denn was bringt einem die Hilfe wenn es eh nicht stimmt was erzählt wird?
Es ist ja nicht schlimm wenn man keine Ahnung hat (ich lerne auch immer wieder täglich neu dazu).
Ich finde es echt genial, was manche für ein großes Unschuldsbewußtsein haben. Anstatt zuzugeben, dass es nicht sinnvoll war so einen Schrott zu schreiben, haut man lieber den in die Pfanne der wirklich hiflt...

Dich will doch niemand in die Pfanne hauen!
Nur ich habe es ihm versucht so einfach und Permitiv erklären damit er sich ungefähr ein Bild davon machen kann! Du hast ja recht , es stimmt nur er konnte nunmal nix mit den fachbegrifen oder anderen ausdrücken anfangen und dann ist man halbwegs gezwungen ihm es so zu erklären sonst gibt das einfach kein.
Wenn es jetzt bei google mal bisschen grundkenntnise sameln würde , dann würdest du ihm bestimmt ne ganze ecke weiterhelfen.

NOCHMAL: Ich verstehe schon, dass du es einfach erklären wolltest, ABER deine einfache Erklärung war eben FALSCH da sie mit dem ganzen NICHTS zu tun hatte! Genau aus diesem Grund "zicke" ich hier rum, weil das anscheinend die wenigsten begreifen wollen....
Und nochmal die einfachste Erklärung bringt nichts wenn sie nicht stimmt. Wenn ich nichts dazu geschrieben hätte, hätte er vermutlich geglaubt, dass eine fehlende Endstufe das Problem wäre. Hätte er nun das ganze (bei gleichem Aufbau) an eine Endstufe angeschlossen würde er dastehen und sich fragen was los ist, da sich keine Verbesserung ergeben hätte....

Antworten erstellen