Jeden morgen wenn ich die Karre anwerfe und ich komm an die Metallfassung wo ich den Schlüssel reinsteck krieg ich eine gezogen !
Ich hab meinen Zigarettenanzünder abgeklemmt und abisoliert weil der mein Radio immer kurzgeschlossen hat der Wichser....
Ich vermute das ich da nich ordentlich isoliert hab und ich darüber irgendwie eine gezogen bekomme
Hi,
is ja witzig, ich habe das Problem auch beim aussteigen, aber erst seit ca. 3 Wochen! Seit das Wetter "gut" ist...
Is ja lustig... ![]()
bei mir bekommen ab und an die beifahrer einen gewixxt
naja mir zum glück noch nie passiert ... ab und an mal bei den auto von meiner mum (skoad fabia) aber dort auch nur beim beifahrer
Wat ?!
Du wichst deinen Beifahrern einen ?! Korreckter Service
#
Nurn spaß , nich zu ernst nehmen
Hab das gleiche Prob ca. 1 Monat ! keine neuen Schuhe
Bei meinem Winterauto ist das schon immer so gewesen und bei meinem roten hab ich das noch nie gehabt... hab im Winter auch schon alles versucht... nix hat geholfen... aber dann ist man wenigstens wach, wenn man vor der Schule aussteigt... kommt besser ![]()
Wie gesagt, beim roten gabs das noch nie.... und nein... ich hab kein Gummiband unterm Auto... ![]()
Gruß Fleck
auf der arbeit jeden tag! war zivi und immer mim auto unterwegs und immer wenn ich aussteige ... zzzzzzzzzpfitsch! ![]()
wenn man alle 2 minuten raus muss nervt das tierisch