vw teilemarkt

welche rückleuchten schlagt ihr mir vor?

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Erste Sahne! Der Fake ist auch sehr gut gekommen...

gelöschtes Mitglied

Ich finde die Hella LED passen da ganz gut zu, ich hab zufällig noch welche

gelöschtes Mitglied

kann dir nur die hella leds in weiss empfehlen die kommen richitg geil! ich hab die schwarzen an meinem werden bei dir aber ned so dolle ausschauen!

greetz Flo

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

also ich habe mich jetzt entschieden mir demnächst die roten 6n2 leuchten zu holen nur diesen monat wird das wohl eher nix mehr wiel ich kein geld mehr hab...

... aaaaaaaaaber was haltet ihr von den standard polo 6n rückleuchten die abgedunkelt sind? würden die wohl auch bei mir reinpassen vom aussehen her?

SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

Rein farblich vielleicht schon... aaaaaaaaaber ich find die 6N-Leuchten nicht besonders prickelnd, egal ob abgedunkelt, grün oder blau. Da würde ich doch eher die schwarzen vom 6N2 nehmen (siehe Red_Star_Tuning)... hauptsächlich wegen der Anordnung der Blinkleuchte...

Zitat:

also ich habe mich jetzt entschieden mir demnächst die roten 6n2 leuchten zu holen nur diesen monat wird das wohl eher nix mehr wiel ich kein geld mehr hab...

Kannst meine ham

de Red-Star-Tuning hat aber schwarze Hella-LED Rückleuchten und keine abgedunkelten 6N2! abgedunkelte 6N rückleuchten hätt ich noch an zu bieten! bei interesse einfach PN!

Antworten erstellen