vw teilemarkt

Schleifen oder doch ned ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute hab mir jetzt gestern neue chromfelgen auf mein polo gemacht ...... geile teile und sau selten .... jetzt hab ich aber pipi in den augen weil beim fahren sind laute schleifgeräuche ..... aber die felgen bzw der reifen schleift ned im radkasten oder sonst wo ...hatte ihn gerade eben aufgebockt und hab auch nix aufälliges gesehn ! naja können es vieleicht die radlager sein ...... ist ein unheimlich lautes geräuch ..... ( 14Zoll 195/45)

:'(

kann durchaus radlager sein, ist ein relativ lautes brummen,hört sich auch an als wenn etwas schleift! mußt mal aufbocken und am rad drehen! meist hört man das!

Das Schleifgeräusch kann gut eines der Radlager sein, hatte das auch! Nur ich bin einfach weitergefahren, ich wusste ja was es ist. Und ich musste auf meine bestellten Radlager warten. Naja irgendwann hatsn Schlag getan und dann war Ruhe. Wieso sah ich als ich die hinteren Radlager erneuert habe...
da hats mir eins total zerfleddert bzw nen paar der rollen waren verschwunden...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahja ..... meint ihr ich kann mit dem kaputten radlager noch weiterfahren ....weil naja dürfte ja ned wiel passieren .....

is halt nur nen extrem lautes brummen ..... hat mich halt beunruhigt .....

Antworten erstellen