Ja okay, dann sind wir wieder beim Ursprung... Als "-12inch-" die Frage stellte, ging leider nicht daraus hervor, welchen Kenntnisstand er hat und was er eigentlich damit machen will/wollte...
Moin...Find ich nicht gut, dass Ihr hier sonen Aufstand macht ich wollte doch nur wissen wieich das Service ding raus kriege ausm Display...
Anleitung ist auf Spanisch und bisschen Kniffelig aber passt !![]()
Kann mir jemand sagen wie ich das mit dem Servieve nun weg bekomme ?
In der Spanischen anleitung steht davon entweder nichts oder mein Sprachverständnis reicht nichtmal soweit, dass ich es auch nur ansatzweise finde.
Liebe Grüße
MiKE
Bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf des Tageskilometerzählers unterhalb des Tachometers drücken und festhalten. Dann die Zündung einschalten und den Rückstellknopf frühestens nach 10 Sekunden wieder loslassen. Im Display erscheinen Striche. Der Service ist zurückgestellt.
Wenn du nun die Zündung ausschaltest und das Prozedre wiederholst, werden die anderen Serviceereignisse gelöscht. (INSP02, OEL etc)
P.S.: Wenn du kostenlos eine Betriebsanleitung haben möchtest, dann schreib VW-Service an (mit deiner Fahrgestellnummer) und schildere denen dein Anliegen.
Hab ich auch 2x gemacht und 2x die komplette passende Betriebsanleitung bekommen. NEU und KOSTENLOS.
Lg
René
Jo super hat geklappt vielen Danke ![]()
Endlich weg der mist xD