vw teilemarkt

Phaeton Nummerschild ?

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• haben auch nen online-shop in dem man sich zumindest ohne registrierung umsehen kann...
    Stand auch schon mal in der AutoBild das die das herstellen...ist im übrigen eintragungsfrei...

• polomietze6
    • Themenstarter

ja da hab ich schon geguckt trtzdem danke

• gelöschtes Mitglied

Hi,

hab etz nicht alle Beiträge dazu gelesen. Vielleicht hat des auch scho einer geschrieben.

Mein Bruder hat so ein Kennzeichen hinten an seinem Polo. War die beste lösung, da hingen clean.

Also der hat des ganz normal bei dem Geschäft gekriegt, wo die Nummerntafeln gestanzt werden. Die mussten des zwar bestellen. Aber war kei problem.

Hat 100,- Euro incl. spezieller Halterung gekostet.

Also nur für hinten.

Einfach mal da anfragen.

Steffi

Grüß euch mein kumpel ist Händler und kommt an die schilder ran. Hat sogar ne stelle zwecks Stanzen. Das Schild kostet an die 100€ + stanzen und Plaketten.

Bei interesse Melden

SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

Zur Nummernschildbeleuchtung von 3M gab's hier schon mal nen Thread... Der Beitrag von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ist sehr informativ und beantwortet eigentlich alle Fragen...

• Also leute habe das auch von 3m gekauft aber naja hab es total umbauen müssen sonst schaut des mit den schwulen halter echt kake aus ! aber so find ich is es ned schlecht aber seht selbst ein bild bzw zwei hab ich scho gemacht !

mfg flo

IMAGE_00032.jpg
      IMAGE_00032.jpg
      IMAGE_00033.jpg
      IMAGE_00033.jpg

gelöschtes Mitglied

Ja die Suchfunktion macht das leben leichter^^

Antworten erstellen