vw teilemarkt

Was Brauch ich Alles für ne PS2

Zitat:

meine kommt ins handschuhfach strom zwack ich dnan vom zigarettenanzünder ab für den stromwandler...bin eh nichtraucher von daher brauch ich sowas net...

Mir erscheinen 5A n bisschen wenig. Ich hatte mal nen kleinen PC drinn (Via Epia). Der hat schon 5A gefressen. Könnte mir denken das dir da öfters mal die Sicherung durchgeht.

gelöschtes Mitglied

während der fahrt zocken^^ Ha Ha Ha..das wird nichts.. die hat nur nen kleinen lesepuffer, das heisst es wird immer schön ruckeln und unterbrechungen geben beim fahren..hast du eigentlich sonst nichts an dem Monitor hängen sondern nur die PS2?

also ruckeln oder unterbrechungen während der fahrt habe ich bis jetzt noch nie gehabt, werder bei ps2, noch beim game cube also ich hab ja nur ab und zu eine der spielkonsolen angeschlossen.... sonst nichts am radio, aber mehrere monitore würde noch gehen

gruß markus

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

aber au dem minibildschirm zu zocken is ja doof...meiner ist zwar auch klein aber des*fg*

hab immerhin n 7 zoll bildschirm.hm oder ich leg von hinten ne leitung ins handschuhfach und wieviel mm² dann?und was für ne sicherung

ja ist es ... der ist noch zu klein ... aber wie ich ja schon geschreiben haben, alles nur eine übergangslösung! wird mit der zeit auch noch anders ^^

Antworten erstellen