Dein Auto ist nicht tief !
Hab auch HR Federn... Top Teile !
Kosten auch nicht so viel^^
Hast keine Kumpel/Bekannten der die Einbauen kann ?
naja wenn ich jetzt meinetwegen zu einem bekannten Fasfoof-Resturant fahre , setze ich ja bereits bei den Huckeln im McDrive auf...
ist für mich immer erstaunlich, wie Ihr das hier teilweise schafft, wenn die Autos so derbe tiefergelegt sind
ich will mir halt einfach keine Sorgen machen müssen, wo ich langfahre um nicht aufzusetzen...
Moin,
also ich fahr zwar ein 2F, habe aber 40/40 Federn drin und das ist wirklich optimales Fahrverhalten. Würde zwar noch tiefer, aber irgendwann will ich auch verspoilern und da passt das. Meine sind von Jamex, schau aufs Profil.
bei 40/40 brauchst dir keine sorgen machen!
schau bei H&R! die sind nicht all zu teuer und gut!
Meine Meinung:
scheiß doch auf die MC Drive Hügel ! kauf dir ein Gewindefahrwerk und schraub des Ding runter 20mm kannst ihn grad lassen, sieht man nicht mal nach dem Einbau nen Unterschied !
Wenn du trotzdem bei den 20mm bleiben willst, kauf oder leih dir mal Federschellen aus und stauch deine Federn bisschen, dann weißt du was 20mm sind oder kauf dir von Bonrath andere Federteller dann hast deine (wenns die für deinen gibt)
@ POLOKING: ein gescheites gewindefahrwerk ist auch eien Kostenfrage oder?
mein tipp: kauf dir 40/40 federn von H&R und gut ist!
einabau dürfte 80 € in einer freien werkstatt nicht überschreiten!
dann noch spur einstellen lassen ca 40-50 € und ab zum tüv.
was das eintragen kostet weiss ich im moment nicht. denke aber mit gutachten um die 40 euro.
Würde dir auch zu den H&R Federn Raten. Alos zu der Tiefe..ich weiss ja nicht,also ich komme überall hin und meiner ist wiessgott bissel Tiefer^^
Solltest vielleicht nicht so shcnell fahren, bzw welches Körpergewicht hast du^^?
Sorry soll net bös gemeint sein, aber das kann auch ein Faktor sein der in betracht gezogen werden sollte..
ich würde dir auch h&r 40/40 nahelegen ; )