vw teilemarkt

G40 macht bei 160km/h zicken. 2 frage w

Ist der Peilstab rausgesprungen oder hat sich abgehoben?
Wenn ja, dann könnts die Kurbelgehäuseentlüftung sein..



g40 boy
  • Themenstarter

Ne du meinst de ölmessstab oder der ist net raus gegangen aber ist in dem bereich alles voll aber der war drin und als ich geschaut habe und im stand gas gegeben habe hat er sich net bewegt und war fest drin!


Wenn dein Dom Stimmt, und du ma auffer Grube/Bühne deine Querlenkeraufnahmen über Kreuz(Querlenker und Stabbiaufnahme) gemessen hast(paar mm machen nix) und des auch stimmt, denn nimmst den Kit hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab ich auch drinne. Funzt 1A. Habbisch auch in "Erfahrungsberichte" beschrieben, kannst nachlesen. Hatte des gleiche Problem, is ne Polokrankheit, dass bei Tieferlegung des rechte Vorderrad nach hinten steht.

    Zum Leistungsverlust. Ma sämtliche Komponenten der Zündung überprüfen, ggf frisch einstellen lassen. Ma Kerzen raus und anguggen ggf Tauschen, sollen ja glaub eh alle 15tkm raus?
    Denn ma die Ladeluftschläuche auf Dichtheit püfen(Marderbiss?)
    Evtl is dein LLK zu, ma die Schläuche vom Lader wegmachen und guggen ob der Lader Öl zieht, denn is iwas undicht udn hast kaum noch Druck, Unterdruckleitungen ma auf poröse Stellen guggen.

    LG Sascha



  • g40 boy
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ja ist auf der beifahrerseite da wo auch der unfall war, kannst mir da mal ne seite geben wo man die teile bekommt? Nachlauf einstellen hört sich nämlich gut an....

    Zu meiner sache mit 160 zicken macht er jetzt nimme weil er gar nimme läuft bin gestern gefahren gleiches problem auf einmal geht gas komplett weg und wo ich dann motor haube aufgemacht hab ich gesehen das de komplette linke bereich mit öl voll gespritzt wurde, weiß bloß noch net wo es her kommt, und das er nimme auf allen zylinder läuft so wie es sich anhört!


    Da sascha ist schon was neues dazu gekomme!


    Habbisch überlesen^^
    linke Seite... von vorne links oder regulär Links(Fahrerseite)
    wenn von vorne liks...denn mach ma ganz schnell die Schläuche direkt am Lader weg und gugg ma rein. Wennde ganz mieses Pech hast, is dein Lader übern Jordan gegangen. Wennd glück hast is(sollte es der Lader sein)dein Motor noch heile. Wennd noch mehr pech hast hat sich dein Laderinnenleben in den Brennraum vorgearbeitet und dein kompletter Motor is im Arsch.
    Des würde ich jetz sagen. Weil, wüsste nicht wo auffer Fahrerseite Öl herkommt des so ne gravierende Ursache haben könnte, dass man meint dass der Motor nimmer auf allen Töpfen läuft.


    g40 boy
    • Themenstarter

    Ne ist auf de beifahrerseite genau dort wo de öl messstab sitzt da an den schläuche denk ich hat es was raus gedrückt muss ich morge erst mal genau nach gucke hoff mal net das so viel kaputt ist!


    hi Ralph
    mach dir keine sorgen
    komm sonntag vorbei dann wissen wir was los ist .
    der wird schon wieder laufe

    also dann bis sonntag

    PS: wege Karosse: kannst meine haben 2F


    g40 boy
    • Themenstarter

    Jo alex kommst am sonntag mal vorbei anschaue wegen karosse könne wir ja reden!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen