vw teilemarkt

7x13 mit 175/50 r13

besorg dir ne reifenfreigabe von dunlop, den sp2000 in 175/50 R13 lass dein tacho überprüfen, sorg für freigängigkeit der räder und dann sollte das klappen... also hier bei uns im süden kriegste die so ohne probleme eingetragen

ich wollte dich nicht komplett von 175/50 abbringen, sondern dir nur vom P7F abraten.

ich bin den fulda carat assuro damals gefahren, und war mit dem voll zufrieden. ist auch recht günstig unter 60€ glaube ich.

lg
ich

für den carat assuro wirst aber keine freigabe mehr herbekommen auf 7er felgen... ausser jemand hat noch sowas rumliegen

andere frage: wenn im felgengutachten n reifen drinsteht iss des dann schon sowas wie ne reifenfreigabe?

andy82hl
  • Themenstarter

das is doch die problematik. da für den fulda keine freigabe zu kriegen ist. und wenn ich mir jetzt dunlop bestell, hab ich neue reifen, brauch wieder ne freigabe, n guten tüver... dann pack ich 10eur pro reifen drauf, hol mir 195er und fahr zum tüv. wollte das ja nur geringer halten mit den kosten. hab die tramont für 450 gekauft, jetzt reifen sind dann auch nochmal fast 300. wollt ja noch n bischen mehr machen die tage, als nur kohle für die räder ausgeben. dann schmeiss ich die p7f mal weg und die fulda sind noch gut, wird man denn ja bestimmt noch an liebhaber los

ich habe reifenfreigaben für 7 und 8 mal 13 powertech falls das wem was hilft...kann sie scannen und verschicken per email,meldet euch einfach per pn.

für welchen reifen? auf welche felgen der reifen dann kommt iss ja egal nur die breite und der reifen muß in der freigabe angegeben sein

hab auch bis 8x13 freigabe für den sp2000

sind 3 oder 4 verschiedene reifen...
175/50/13 auf 8j

Antworten erstellen