vw teilemarkt

Wert meines Polos

6npolo88
  • Themenstarter

Von den kosten her ist das echt ma kein problem...
Und die kosten falls die mal anfallen ist auch kein problem, mein Vater hat ne eigenen Werkstatt, da kann ich immer alles machen wenn was anliegt......
Wie gesagt ich muss gucken was das alles kostet so und was ich bekomme vielleicht hole ich mir auch nur nen V6 4Motion mit 204 Ps Serie aber die 50 Ps sind echt zum k******. Ich bin schgon oft von meinem Vater den Sl 320 gefahren mit 248 ps das ist scho ein Unterschied und die 6 Zylinder ist schon was edeles. Wie gesagt ma gucken was ich so finde oder ich mache nur nen Motorumbau auf Gti oder so

MFG Dennis

ich hab mit 17 schon meine lehre begonnen und hab von da an gespart, ausserdem hab ich nebenbei noch einiges gearbeitet sodass dass finanzieren vom audi kein problem war, aber das danach... naja... jetzt bin ich zufrieden!

klar klar... ist es ok ich sag ja wenns bei ihm geht soll er es nur machen, bei mir gings halt nicht! noch dazu muss ich jeden tag insgesamt 50km in die arbeit fahren!

6npolo88
  • Themenstarter

Ja ich arbeite nebenbei auch um mir mein Auto zu finanzieren und so ma gucken halt wie ich das alles mache !

MFG Dennis

zum thema: rechne mal mit ca. 3.800,00 - 4.000,00 €

Wenn du das Geld so Dicke hast und an einen Motorumbau denkst von deinem, dann überlege mal an einen 1.8T da kitzelst man auch 250PS raus und dann geht das um einiges besser als nen R32!

gelöschtes Mitglied

Was für Widersprüche .

Mal was zum Nachdenken ,
    ein R32 ist ein Spaßauto .

Einen R32 kriegt man nicht unter 15 000€ wenn der alt ist und gut gepflegt .

Wer einen R32 fahren will achtet nicht auf Unterhalt und braucht dafür nicht mehr zu Arbeiten weil man das Geld einfach hat , nicht anders wie bei einem 1.8T der sich bei Deiner Fahrweise nicht unter 14 Liter fahren lassen wird und ich nehme mal an das der ja mindestens 200PS haben soll .

Versicherung vom 1,8T ist aber billiger als beim Polo GTI ist schon mal ein Sparpunkt aber dafür darfst Du Super Plus fahren um mindestens die Leistung zu haben .

Wer so ein Auto fahren will fragt bestimmt nicht hier im Forum was sein Polo noch Wert ist .

Glaube Du solltest noch einmal eine Runde schlafen und dann überlegen was Du gesagt hast .

Ganz schnell wirst Du Merken das Dein Polo doch bei Dir bleiben wird .

Sorry , musste jetzt sein aber wie kann man nur so daher reden ?

6npolo88
    • Themenstarter

Wenn ich das Geld für meinen bekomme dann hole ich mir einen a´ndern und wenn ich meine es lohnt nicht dann behalte ich ihn und werde einen Motor holen. Also nicht von wegen überlegen oder so das Auto zu kaufen und dann zu fahren ist kein problem! Also wie gesagt mal gucken was sich so ergibt wenn es sich nicht rechnet dann werde ich meinen weiterfahren!

MFG Dennis

Antworten erstellen