sieht gut aus, der wagen wird echt gut.
zu der strebe brauch ich ja nichts sagen wegem hersteller, das hatten wir ja auch schonmal
hab übrigens auch neue bilder drin
http://www.polotreff.de/html/forum.../84896.html
schick schick! hast du die bords gekauft oder gebaut? kannst mal bitte bilder vom ausbau reinstellen auch wenn er nicht fertig ist will sehen wie der ausbau bei nem 5-türer aussieht! hast doch die sitze raus und die türen clean oder verwechsel ich das jetzt?
Jaja Markus hab ich schon gesehn die Bilder^^
Jap ist ein 5 Türer und die Türen sind Clean...
Ist nix Spektakuläres,da ich das auto im Altag fahre..
hier mal ein Pic
Die boards sind gekauft allerdings nicht von Concept Phonix..is ne einzelanfertigunghab ja meine selbstgebauten verkauft...hab mir dann nochmal weche angefangen zu bauen allerdings nur mit einem woofer...die mach ich noch fertig und stell se dann hier zum verkauf rein
ja is doch schon mal nicht schlecht! hm mal sehen ob ich das auch mal irgendwann machen werde haut mich aber bis jetzt noch nicht vom hocker!
trotzdem danke!
Jaaa die Doorboards sehen wirklich gut aus, hast du die gekauft oder auch selbst gebastelt?
Sieht alles erste Sahne aus! Gefällt mir gut mit den rot lackierten Teilen!
die sind jetzt gekauft
Ach soo, naja aber ändert ja nix daran das se schön sind^^ glaub das wird was, auch wenn ich mir deinen Ausbau so anschaue...
Wird richtig gut, wenn manches nachgebessert ist und andere Sachen dann komplett fertig sind. Bin ich ja mal gespannt wie das Endergebnis aussieht.
Und gute, schnelle Genesung.
Gruß