vw teilemarkt

Neue Stoßstange nur welche

also ich find die 100€ fürs clean hättest dir sparen können
wenn du es selber und gewissenhaft machst so wie in dem andren thread hält des auf jedenfall.

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

JOa ich werde sie Stoßis am Mo. holen und mich dann mal selber sran versuchen. Bis zum lackieren ist eh noch Zeit. Muss das Geld ja erstmal haben.
Ich werde mir dann auch noch ne alte Stoßi vom Schrott holen und sie dann schön flüssig machen

gruß Marcel

ich selbst hab noch nie plastikschweißen gemacht. und bevor ich mir meine stoßstange versaue in dem ich es selber mache, investiere ich lieber die 100 Euro und lass es machen. Dafür mache ich alles andere an meinem Fahrzeug selbst. Habe bei VW Kfz Mechaniker gelernt.
Ich habe aber kein Problem damit zu sagen "nein das kann ich nicht". ich weiß, dass es hier viele Bastler gibt die gern an ihrem Auto rumbasteln und alles selbst machen wollen. Aber ich weiß wo meine Grenzen sind. Und da geb ich lieber ein bissel Geld aus und weiß aber genau, dass ich eine Top Arbeit bekommen habe. Wie oft sehe ich Heckklappen wo der Spachtel abfällt oder ähnliches. Und da denke ich mir dann immer....mensch Leute...wenn ihr keinen Plan habt wie es geht dann lasst es von einem Fachmann machen! Aber egal....muss jeder selber wissen. Mein Spezialgebiet ist Fahrwerk...Räder....Motor...Auspuffanlage und Getriebe. Aber lackieren und sowas da lass ich den Fachmann ran.

des sollte keine "beleidigung" sein
muss jeder selber wissen.
ich weis das kunststoffschweisen bei mir hält und hätte da keine bedenken.

Antworten erstellen