Das kannste in der Werkstatt machen lasssen oder in einem reifencenter halt überall wo du felgen bzw. Reifen herbekommst.. kannste auch nach ATU oder Auto Plus oder so fahren @ christoph23
Also ich war eben bei dem reifenservice und es lag wirklich an den Zentrierringen... Hätte nicht gedacht, dass die so viel ausmachen
also das es an den zentrierringen liegt hätt ich dir auch sagen können(hätt ichs mal eher gelesen hier) die gibts ja nicht umsomst zu den felgen, und was kleine unwuchten für fliehkräfte haben hast dann ja gemerkt
was ist bei ATS Classics, da gibt's aber keine Zentrierringe oder?
Also meiner Meinung nach sind die Zentrierringe nicht nur zum Spaß bei jeder Felge mit dabei! Würde nie ohne fahren hab mich darüber schon mit zich Leuten unterhalten: Die Zentrierringe sind wie schon der Name sagt dafür da um die Felge auf der Radnabe zu zentrieren... Damit keine Umwucht entstehen kann! Bin der Meinung dass die Felge durch die Radschrauben nicht genau sitzt...
Und mal ehrlich... 3 Euro das Stück bei der Herstellerfirma. Wer das nicht mehr ausgeben will für seine Felgen der ist meiner Meinung nach echt ARM drann. =P
MfG Michi