vw teilemarkt

Stromkabel Endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sers,

Hab gestern mein Stromkabel gezogen,
Bin vorne durch diese Gummihüllt durch.
Meine Befurchtung ist halt das ich das Loch a bissel zu groß gemacht hab, jetzt wollt ich fragen ob euch das auch passiert ist und wie ihr das behoben habt?

Soll ich eher mit Heißkleber oder mit Silikon stopfen.



Da kannst du Karrosseriekleber oder Karrosseriedichtungsmittel (uff langes Wort) drannmachen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo krieg ich des her?
ATU müsst des haben oder?



ich würd das Loch (so dumm sich das anhört) mit klarem Nagellack bepinseln und dann Karosseriedichtungsmittel rüber oder Silikon


Denke schon dass du sowas bei ATU bekommst, wenn nicht kannste es ja mal im Baumarkt, Kfz-Werkstatt oder Bosch Dienst versuchen.


gelöschtes Mitglied

    hy,
    sag ma wo ist den genau das loch vom motorraum in die amaturen.
    suche nämlich noch eins das groß genug für 35mm2 kabel ist.


    Auf der Fahrerseite unterhalb des Behälters für die Servolenkung (glaub ich dass der das ist, weiß grad ned genau). Dahinter und ca 30 cm nach unten, dort befindet sich ein Gummistopfen, durch den bekommst du das Kabel ohne Probleme durch (ist aber etwas kniffelig, nimm dir Zeit).
    Wenn du dann im Fahrerfußraum die Verkleidung der Pedale abnimmst kannst du (wenn du dich ganz arg verdrehst) den Gummistopfen hinter den Pedalen erkennen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen