Ich denke mal er hätte Fahrwerk und Felgen auch gern, nur können manche sich das das Geld nicht aus dem Ärmel schütteln... denjk ich jetzt mal...
Und zwischen so nem Minibrush und FW+Felgen liegt preislich wohl ein großer Unterschied... ![]()
Wenns Dir gefällt würd ich nicht auf andere hören... es muss Dir gefallen und nicht dem Opa der grad auf dem Bürgersteig vorbeiläuft und es anschaut
p.s. Aber FW und Felgen würden schon gut tun ![]()
Gruß Onyx04
das ist schon klar,aber wenn man sein aus seinem auto was machen will sollte man schn ne strategie haben.
was will ich,wann hab ich wieviel geld und was macht man in der reihenfolge?
denke,daß es ein Tankdeckel-Airbrush es sicherlich nicht an der optik des fahrzeugs raus reißen wird.
dann lieber ein geischetes fahrwerk und passende felgen dazu. solang kein geld dafür da ist,lieber im org. zustand rumfahren.
ich hab letztes Jahr mein alltags-polo gemacht.
hab mir vorher das ganze zusammen gespart bzw. gesucht und als ich alles hatte,innerhalb 4 wochen montiert und gelackt und fertig war er.
vielleicht versteht ihr was ich meine.
Ich hätte auch nichts gegen ein neues Fahrwerk, aber wollte mir den Wagen halt erstmal nur so ein bisschen verschönern, wenn ich nächstes Jahr ausgelernt habe wollte ich erst richtig anfangen(wenn der Wagen dann noch ist). Als Azubi wollte ich das noch nicht machen. Also erstmal wollte ich mir so Kleinigkeiten machen.
Also wenn du den süßen Hund auf den Beifahrersitz setzt,wie in deinem Profil zu sehen ist, ist dein Wagen schon mal cool gepimpt!