danke danke,hab ja schon etwas weiter gemacht
bin optisch jetzt soweit fertig evtl werden aber noch 1-2 kleinigkieten kommen ,muss ich mir aber noch überlegen
montiert habe ich wieder meine cleanen stossis,zudem habe ich meine dachleisten gegen schwarze getauscht und in verbindung damit mein dach schwarz gemacht,
anregungen,lob und kritik sind erwünscht!
mfg
sehr geil
gefällt mir wirklich gut...
hoffe du ziehst diesen schwarz-silber kontrast weiter durch
danke
eigentlich bin ich mit der schwarz silber geschichte fertig,wüsste nicht was ich noch machen sollte,ggf wird der heckspoiler oben rum noch schwarz gertrimmt aber das wars dann auch...
vllt innen noch bissl was lackieren wenn dir das gefällt...
aber sonst gefällt er mir wirklich gut...
gibt eigentlich nix mehr dran auszusetzen
innen hab ich sämtliche plastikteile schon in klavierlack lackiert
Ja Marec,
dein Polo kommt so wie er ist schon echt fett. Das mit dem schwarzen Dach macht echt was her. Und mit den neuen Stossis kommt der richtig geil. Alles in allem mehr als gelungen, was du da bisher gemacht hast.
Zieh diesen silber-schwarz Stil ruhig weiter so durch ! Das passt perfekt. Ich machs bei mir in blau-orange ja auch. Und wem es nicht gefällt, der soll halt weggucken.
MFG
danke danke,naja glaub so langsam werd ich mit dem schwarzen kontrast aufhören wollte es nich überladen,so is das schon ok von der optik,innen is ja auch alles auf schwarz getrimmt,daher wüsste ich nicht was ich noch schwarz machen sollte...
hab heute ein paket bekommen wo aber mal zu abwechslung was rotes drin war
Zitat:
sieht richtig gut aus.....weiter so..![]()