die einen sagen so die anderen sagen so... wenner ausgetragen iss bist auf jedenfall auf der sicheren seite
Hi nochmal,
war heute am Straßebverkehrsamt und die tragen nur noch die Dekra/TÜV/GTÜ/etc.... Berichte in den Schein rein und keine ABEs mehr ![]()
Hab jetzt nen zweiseitigen Schein und muss immer noch 4 ABEs mit mir rumschleppen :(
Dann schauste mal bei der nächsten abnahme ob der Prüfer dir die ABEs nich auch noch einträgt.
Richtig, dafür bezahlst du dann einen kleinen betrag und bekommst alle ABE´s eingetragen und kannst sie anschliesend in den Fahrzeugschein Eintragen lassen, ist zwar umständlich aber Behörden eben^^
falls ich endlich mal geld übrig habe für teile mit ABE werde ich mir den "ultimativen umstand und stress" machen und mir einen mini ordner ins auto packen.. ist ja wohl kein problem
Ich lass das mit Absicht nicht in den Schein schreiben. So schleppe ich nähmlich immer einen Ordner im Auto mit mir rum, wenn die Strassenförster den sehen, bekommen die jedesmal ne Krise und Blättern nur mal schnell durch und das wars.