Kannst ja mal Foto reinstellen wo man es von hinten sehen kann also alles was hinter der Rückbank ist. Danke
So:
Also zu dem Thema auto ist ausen blau und der Kofferaumausbau rot. Das soll so sein. Denn ein ganzer innenraum ist rot, sitze, türverkleidungen, spiegeldreiecke, usw.....
Vom kontrast blau rot, finde ich es ok. Ist mal was anderes. Innen schwarz rot, und ause blau. Das hat keiner ![]()
Bilder von hinter der rückbank, sind schwere zu machen. Kann nur soviel sagen es war nicht gerade elicht die endstufe und die kiste daran zu befestigen...
Zum Ausbau selbst: Ist eigentlich sehr gute Qualität. Passt gut ist sehr stabiel. Mann hat halt wie gesagt nur die prob. mit der unterkonstruktion. Aber ist alles machbar.
Ich würde sagen es reicht wenn man 1 endstufe sieht, will ja net alles so verbaut haben.
Also mir gefält er, sehr gut auch troz heftigem Kontrast mit ROT und BLAU...
by P.P.
Mich hauen die Komponenten auch nicht vom Hocker.
Und so GFK wär mein Fall auch net.
Aber das juckt auch keine Sau, schließlich muss es DIR gefallen!
Wenn Du deine Freude beim bauen hattest und das Endergebnis Dir gefällt is doch alles prima ![]()
Und wegen der Endstufen-Hitze würde ich mir mal gar keine Sorgen machen, da hab ich mehr Angst zu haben und bleib auch gelassen
Also erstmal Respekt für die Arbeitsstunden, die da drin stecken, zweifelsohne viele. Finde es ganz gut aber mir gefällt es besser, wenn man die Komponenten sieht. Geschmacksache eben, genauso wie das Rot. Bin halt mehr für dezentere Farben zu haben. Finde allerdings auch, daß der Kofferraumbereich eher mit der Außenpartie harmonieren soll, da du ihn doch auch nur von außerhalb des Fahrzeugs betrachtest !?!
Wäre da denke ich eher in Richtung des blauen Karosserielack gegangen. Den Klang kann man jetzt leider nicht hören und beurteilen aber wirst schon was haben, das dir zusagt.
MfG an alle, die daran gearbeitet haben.