vw teilemarkt

unwissender brauch meinungen/tipps

gelöschtes Mitglied

Das bereits empohlene Pioneer Radio ist nicht zu gebrauchen, da wäre diese hier die bessere alternative:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich schließe mich polofreund an das wirklich gut

Ich hba mir den Thread jetzt nicht genau durchgelesen, aber dürfte ich fragen, was an dem 2. Pio grundsätzlich besser sein soll als an dem 1.?

die ausstattung

Was denn genau? Wenn der Junge keinen I-Pod hat ist das 1. auch nicht schlechter.

Moin.

Ich hatte auch mal ein Pioneer-Radio. War schon etwas älter und war auch nichts wirklich besonderes. Trotzdem war der Klang echt sehr geil. 0 Ausstattung, aber nen schöner Klang.

Da hab ich mal ein billig JVC gegen gehört, das war in keinster Weise so gut wie das Pioneer. (Ich sag nicht, dass JVC-Radios grundsätzlich billig sind, nur dies war halt eins aus dem unteren Preisbereich)

Von daher würd ich ma sagen, wenn man nicht so viel ausgeben will und auch nicht 100.000 Extras und Funktionen braucht, kann man ruhig ein günstiges Pioneer kaufen. (Hab da auch noch nie so den Unterschied gehört von den billigen zu den teureren)

Ist nur meine Meinung ^^

Gruß

Wenn man mal die beiden genau vergleicht hat das 5900er bis auf einen weitern VVS-Ausgang, die I-Pod-Steuerung und das OEL-Display die selbe Austattung.
    Da beide Radios keine Möglichkeit haben auf ein Aktives FS, ist der weitere VVS-Ausgang nicht unbedingt nötig. Wenn man keinen I-Pod hat warum dann ein Radio mit I-Pod Direktsteuerung? Zu dem OEL-Display, wer auf Mäusekino steht der braucht dann vielleicht das 6900er... aber das Argument, dass eine Segmentanzeige schlecht abzulesen sei hinkt gewaltig. Wenn die Anzeige so schlecht abzulesen sei wie hier probagiert wird, hätte sie sich nie so lange gehalten und sie hält sich ja noch immer

also ich nutz ein LG Autoradio wo kein besonderen schnick Schnack hat.

ich muss mit dem radio meine MP§ CD abspielen können und radio hören könnenmehr brauch ich nciht.

Betreff JVC

Hat vor meinem LG ein JVC Radio drin und ich muss sagen hatte auch ein spitzen klang.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich muss mit dem radio meine MP§ CD abspielen können und radio hören könnenmehr brauch ich nciht.

.

Mehr verlangt ein Ottonormalbenutzer auch nicht. Deswegen kann ich mich da nur anschliessen.

Mfg Michi

wenn dan vielleicht noch bluetooth zwecks handy unf freisprechen.wenn ich mir ein neues anschaffe dann diesmal mit sowas

Antworten erstellen