vw teilemarkt

Wie am besten Inneraum Teile lacken?

gelöschtes Mitglied

mein innenraum schaut ja anscheinend besser aus als deiner, sonst würdest dich trauen auch fotos reinzustellen anstatt dich hier so anonym zu präsentieren.
    Aber auf deine "niveauvolle" Art lass ich mich gar net runter...

gelöschtes Mitglied

also hab bei mir das mit sprühdose flipflop gelackt und schön klarlack drüber, hält wunderbar

und bidde leute lasst doch das streiten wir sind doch eigentlich ne große familie oder?

muhaa

komm geh pennen

ach ja ich fahr kein polo mehr

und glaub mir das mein innenraut 10000000000% besser aussieht als deiner

aber hey du ich brauch dir nix beweisen

gelöschtes Mitglied

kannst du ja auch gar net...so ganz ohne polo

und das problem mit dem abgreifen löst man einfach indem man anstatt normalen klarlack, klarlack für felgen nimmt! na giffeltste nie was ab! auch du ned mein polo_mädelchen!

gelöschtes Mitglied

Mach ich doch eh net großer, schließlich sind meine Innenraumteile doch frauenfest lackiert worden...
          und Fensterkurbeln hab ich doch eh nimma

whitepolo6N
          • Themenstarter
          whitepolo6N's Polo 6N

danke für die sinnvollen antowrten ... von den Streitereien hier seh ich mal ab... muss das denn immer sein ...tztz

gelöschtes Mitglied

Hey, an mir lags diesmal echt net! Ich bin sehr umgänglich... kannste dich mal umhören...

...auch wenn ich nich grad die unschuld in person bin...

whitepolo6N
            • Themenstarter
            whitepolo6N's Polo 6N

ich sag ja nichts gegen ein person... nur das man immer gleich streiten muss das ist ja leider hier im ganzen forum sitte geworden das stört mich ... wollte dich damit nicht angreifen Polo mädel

gelöschtes Mitglied

komm einfach ma rum wenn meiner fertig ist mach ich dir díe wohl eben fresch !bis sonntag alter !

Mfg fun-touch

whitepolo6N
              • Themenstarter
              whitepolo6N's Polo 6N

oder so hehe das noch einfacher jo bis sonntag...

Antworten erstellen