vw teilemarkt

Wo ist meine "Beschleunigung"?

7 sekunden braucht meiner aber leider auch

J0Ke
  • Themenstarter

ich hab uach langsam die befürchtung dass ich mir das alles nur einbilde.. hab vorher leider nie gezählt wie lang ich von hier nahc da auf dem tacho brauch.. hm.. thx für die informationen

@ wickerman: deine bestätigung hilft mir sehr weiter (psychologisch)

wenns nach dem werkstattbesuch war, das er nimmer zieht. dann fahr da einfach hin, die sollen sich des mal anschauen. Is ja schließlich dein recht das du des auto in ordentlichem zustand wieder bekommst

gelöschtes Mitglied

hey,ich hatte auch mal denn 1,3l mit 55ps und der ging ab wie schmitzkatze...war aber auch eingefahren wie sau und da waren 8l normal!
    aber zu deinem prob,ich hatte keine lust mir hier alles durch zu lesen aber ich hatte das auch mal. bei mir war der verteilerfinger komplett durchgebrannt.also sieh dir mal verteilerkappe und -finger an sowie die kabel und eventuel mal kerzen erneuern.das kostet alles nich die welt!
    hoffe es hilft dir.

J0Ke
    • Themenstarter

aber der war doch grad in der inspektion wenn man die kerzen erneuern müsste, hätten die das doch gemacht oder?
    und was issen ein verteilerfinger?^^ sry kenn mich nicht wirklich aus!

gelöschtes Mitglied

naja kommt auch ein bissl drauf an was für ne inspektion das is usw.also wie gesagt ich hatte das bei meinen 1.3l auch. also sieh in deinen motor du siehst doch gleich die 4kabel (zündkabel),diese münden in die verteilerkappe und wenn du die abnimmst siehst du den stift. ich habe nur den stift gewechselt und die verteilerkappe ganz leicht mit schleifpapier bearbeitet...später halt mal die kerzen noch gewechselt.bei den kerzen merkst du es sehr wenn es nass draußen is.

Antworten erstellen