vw teilemarkt

Mal ne Frage zur Front des 6N

wenn wir von chrom reden, meine lösung, aber ohne VW zeichen:
(mir gehört der jazz blue mit rüd kc 44)

k-IMG_3280.JPG
k-IMG_3280.JPG

Hyy

Ich finde, dass zu deinem Polo das vw emblem in der mitte des grills einfach passt. bei deinem sieht das gut aus, ehrlich!

wenne so nen grill mit feinen rippen haben möchtest, so wie es unten in der stoßi ist, dann nimm doch so einen grill von ner stoßstange vom schrottplatz und arbeite den einfach um in einen kühlergrill. das wär doch mal was.

finde aber, dass das vw emblem zu deinem polo passt

cin cin
Micha

VW_Morpheus
  • Themenstarter

hoi zusammen,

dank euch erstmal für die antworten

werde noch mal den fk grill verbauen, mit der breiten front kommt der bestimmt ganz anders zur geltung.

@ shorty345, jor, so sieht das sehr gut aus. werde ich mal versuchen, mal sehen vllt. auch mit´m VW zeichen

@ playamicha, danke schön, langsam glaube ich fast das liegt an der farbe. bei deinem sieht das absolut geil aus wie er da steht, ohne emblem. irgendwie verliert sich alles was dunkel ist in meiner front. *hmpf* ich glaub fast ich brauch erstmal ne vernüftige stossi... aber das mit dem gitter von unten ging mir auch schon mal durch den kopf. schade ist nur, bei uns hier bekommste nix auf´m schrott für den kleinen. zu oft war der weg schon zu weit.
wie auch immer, ich hau einfach mal paar bilder wieder rein, wenn ich mir was ausgedacht hab

Gruß

VW_Morpheus
  • Themenstarter

So, nun isser wieder drinne der FK Grill. Meinungen bitte. Und hier der schöne K&N 57i. Kann mir dazu jmd was sagen, ist das so richtig eingebaut?

Polo FK.JPG
Polo FK.JPG
Polo 6n 025.jpg
Polo 6n 025.jpg

Also wenn du den Luftfilter so läßt dann zieht er auch warme Luft an die unten vom Krümmer kommt. Und ob warme Ansaugluft so gut ist für den Moter weiß jeder selbst am besten der Ahnung von Kfz hat. Einfach das Ansaugsystem orginal lassen. Das ist am besten für den Orginal Motor. Wenn du nen Rennmotor hast kannst du auch ein Renn-Ansaugsystem verbauen. Alles andere ist Quatsch und nur Geldschneiderei. Aber mach ruhig.

VW_Morpheus
  • Themenstarter

Hmm... eigentlich wollte ich den Motor noch über 200tkm bringen. Noch bin ich nicht so ganz bewandert mit den grossen Motoren. Na dann kann ich mir die 30€ für´s Eintragen ja auch sparen und fadhr jetzt noch ne Woche mit durch die Gegend. Bissel Sound macht er ja schon. Dachte laut Herstellerangeben ich tu meinem Kleinen was Gutes an :(

Die Hersteller schreiben gerne viel auf ihre Produkte um unwissende Käufer anzulocken. Das einzigste was man mit so einem Luftfilter erreicht ist ein lauteres Ansauggeräusch. Mehr nicht. Wenn du mehr Leistung willst brauchst du entweder mehr Hubraum.....oder mehr Luft und dazu mehr Kraftstoff im Brennraum. Mehr Luft bekommst du entweder durch einen Turbo oder durch eine scharfe Nockenwelle welche die Eingangsventile etwas länger öffnen läßt. Durch eine scharfe Nockenwelle hat man aber auch einen etwas unruhigen Motorlauf in den unteren Drehzahlen.

VW_Morpheus
  • Themenstarter

Sehe schon, all dass kostet unheimlich viel und man bekommt nichts davon am Ende wieder raus. Werde nun entweder auf nen 16v oder nen GTI sparen. Da braucht man gar nix mehr machen und der Wagen hat einen guten Wiederverkaufswert.

So long
Morph

dann nimm glei den gti und da auf getriebe und die kilometer achten! würd mir auch lieber ein holen aber na ja der 16V tuts auch!

Antworten erstellen