vw teilemarkt

Heizgebläse *quietscht*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli Hallo

ja meine frage wo bekomme ich ein neues Heizgebläse her? oder ein neues?
habe schon bei ebay geschaut aber ohne erfolg! das problem ist das mein lüfter für die heizung übel quietscht und wenn ich z.b. durch eine Rechtskurve fahre dann klappert es voll laut dan muss ich die lüfung kurz auf 3 stellen und dann gehts erstmal wieder!

In meinem schlauen buch "jetzt helfe ich mir selbst" schreiben die das man den lüfter nicht aus seinem gehäuse bekommt :-(



gelöschtes Mitglied

    das problem hab ich auch...nur weiß ich auch nicht weiter...

    Gruß Micha


    das bekommt man nich mehr weg. ausser du kaufst ein neues (ca 180 eus) gebläse.

    mfg
    cassuis



    mach doch einfach mla den kasten raus und schau ob du denn motor raus kriegst, probieren geht über studieren

    mfg


    das gehäuse is soweit ich weiß verschweißt. also einmal aud niemehr zu.

    mfg
    cassius


    Am Besten mal auf´m Schrotti schauen.


    nur das wird zu 90% auch quetschen. evtl vorher testen vll hast glück. das problem is das der rotor im gebläse nicht gelagert ist. sondern einfach nur plaste auf plaste.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm schade.. also zusammengefasst:

    möglichkeiten:

    1. bei VW neu kaufen
    2. aufem schrottplatz nach einem gebrauchten nachfragen..



    richtig. aber das gebrauchste testenweil es bestimmt auch quetschen wird.

    mfg
    cassius



    Die beste Lösung ist einfach die Musik richtig laut zu machen dann nervt es auch nicht mehr!


    3. möglichkeit:

    Schweißpunkte zerflexen und grob sein entweder es klappt oder es klappt nit sehr viel kaputt gehen kann da ja eh nit mehr


    polotreff.de
    #12 - 19.01.2005heizung quietscht polo polo heizung lüfter quietscht polo gebläse quietscht polo heizgebläse quitscht gebläsemotor polo 86c quietscht polo heizung qietscht lüfter quietschen polo 2 gebläse quietscht bei regen polo lüfter qietscht lüftermotor polo quitscht vw polo 86c 2f gebläse quietscht polo ventilator quiztscht polo heizung quietscht http://www.polotreff.de/forum/t/8769 polo 2f lüfter quitscht alter vw polo lüftermotor quietscht polo lüfter quitschen vw polo heizgebläsemotor geht nicht heizung quietscht polo lüfter quietscht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen