vw teilemarkt

Türboxen wechseln!

roCk
  • Themenstarter

Greetz ...

Bin neu hier auf der Homepage und dem Forum und wollte direkt mal`n kleinen post starten.

Ich habe vor bei meinem Polo (9N/Bj.2001/2trg.) die Boxen in der Tür zu wechseln. Jetzt hab ich aber von vielen Leuten (keine Experten) gehört, dass das garnicht so einfach ist ... ...

also meine Fragen hier: 1. Ist das wirklich schwierig? ... 2. Kann man da viel kaputt machen? ... und 3. Gibts da irgendeine Anleitung im Netz zu?

Danke schonmal im voraus für die Hilfe ...



HI!
Das ist nicht wirklich schwer!zuerst baust du die Fensterkurbel und die Türgriffblende ab.Danach schraubst du alle Schrauben aus der Türverkleidung und zum Schluss hakst du den Seilzug zum öffen der Tür aus!

cui markus


polotreff.de
#3 - 30.05.2007polo 9n tür wechseln polo 9n3 boxen blenden ausbauen vw polo 9n1 boxen wechsel boxen in den türen tauschen vw polo 9n vw polo 9n boxen boxen tür polo 9n3 boxen fahrertür boxen in den türen austauschen polo 9n forum tür austauschen vw polo tür lautsprecher ausbauen polo 9n3 boxen tauschen boxen wechseln polo 9n polo 9n3 boxen wechseln wie kann man die boxen in den türen ausbauen boxen in türen austauschen vw polo 9n boxen in den türen wechseln boxen von der fahrertür ausbauen tür wechseln polo 86c boxen wechseln polo 9n3 polo lautsprecher tür wechseln problem polo 9n box in der tür wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen