vw teilemarkt

Fahrzeug zu tief

Hmm , das ist ja wohl nen Witz oder ?
Wie kann man sich nur so anstellen ? tzzz...

Wenn nix schleift ......saukleinlich :-(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das waeis ich, bin gelernter nutzfahrzeugmechnaiker ( LKW_ Mechaniker ) und kenen ja fast alles aber so ne scheiße ist echte kinderkacke, vor allem weiß ich nicht mehr wo ich drei cm herbekommen soll nur weil das fahrwerk anstatt 60 viel tiefer runtergekommen ist,

Hmm , das ist echt müll :-(

Schreib mich ma per PN an

mach doch fürn tüv kurz 16zöller drauf...schöne schmale! vielleicht hat ja einer deiner kollegen welche liegen!

(hast ne PN von mir bekomm )

hab 15 zoller und n 60/60 drin, anstandslos eingetragen, hast doch n gutachten mit bei oder?
*Tss*
fahr zu gtü oder sowas.. n "unnormalo" tüv, und die tragen dir alles ein =)
gruß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

würd ich gerne aber habe schon an andere felgen gedacht nur habe niemand der sowas zur zeit liegen hat.

Machs doch ganz einfach, baller die Kolbenstange mit Begrenzern zu, bis die Austrittskante passt, danach wieder raus un ok ist es! So tragen wir immer Fahrwerke ohne Probleme ein...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bor ihr erstaunt mich immer mehr, mit begrenzern voll machen und dann hinfahren? dann habe ich ja null federung, und dass erkennen die echt an?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

möchte mal nen rat von euch hören,
ich habe hinten nutenverstellung, lasse den hinten etwas ab, lasse hinten etwas luft aus den reifen,
vorne etwas mehr luft rein, und zwischen federlager und domlager schmeiß ich noch bodenblechscheiben rein, als letztes schmeiß ich alles raus was gewicht braucht,

oh man soviel aufwand ich würde nicht mehr zu dem prüfer fahren der hat nen knall.

gruß pit

Antworten erstellen